Dunkelmond Jahrmarkt Berufe

Wird man den Beruf haben müssen z.B. Lederer um die hergestellten Leder Items beim Dunkelmond Jahrmarkt abzugeben oder kann die jeder abgeben und Tickets sammeln?

Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber musste man nicht die Berufe haben um die Quests dafür annehmen zu können? Also sollte Tickets sammeln so eher nicht gehen.

Das ist noch die erste Version des Dunkelmondjahrmarkts. Konnte man da überhaupt was abgeben? Ich weis noch, das ich mir den damals einmal angeschaut hab und anschließend nie wieder, weil völlig irrelevant.

ja gibt ein Lose System und auch ein NPC für Buffs die Raidrelevant sein können.

Die Anzahl an Items die man abgeben musste um zum beispiel die Epic Halskette zuerhalten, ist halt extrem. Deswegen hat man dem wohl nicht soviel Aufmerksamkeit geschenkt.

man müsste ca. 250g an mats für die Halsketten ausgeben. Wer gold + twink, aber keinen Bock auf dungeons hat, kann sich das Ding ja mit tickets kaufen.

wer sich jetzt drüm kümmert kann viel Gold sparen und so auf unter 180g kommen.

Hat denn Blizzard nichts dazu gesagt?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.