Dunkelmond Jahrmarkt - Decks

Hallo zusammen, die verschiedenen Decks des Dunkelmondjahrmarkt scheinen nun farmbar zu sein da es bereits erste Karten im AH zu kaufen gibt. Allerdings finde ich nur Elementar- sowie Portalkarten. In weiteren Chats habe ich auch gelesen, dass bislang noch niemand Biestdeck karten gefunden hat…Allgemein gesprochen wäre es toll wenn seitens blizzard neuer Content transparenter & übersichtlicher beispielsweise im entsprechenden gameclient als dropdown / update gepostet wird, sodass man sich nicht jeden Fitzel über mehrere Stellen beschaffen muss…Kommt wohl gerade auch etwas Frust mit :wink:

Falls jmd eine andere Info zu den Decks hat, bitte kurz Bescheid geben :slight_smile:

Ich habe bis jetzt nicht in das AH geschaut, aber gestern Abend wurden auf Patchwerk(Horde) einige UBRS runs gesucht mit „Bestien-Ass locked“ also gehe ich davon aus, dass es das schon geben wird.

1 Like

Ich habe gestern eine Beast8 gefunden. Mob war 58

1 Like

Bei mir ist letzte Nacht in Felwood eine Three of Warlords gedroppt. Sollte also schon alle Karten im Spiel geben.

Ich habe mir mal die Trinkets angesehen…ich verstehe den hype nicht so richtig.
Die sind doch nicht wirklich gut oder?

Wieso sind alle so scharf auf die Sets?

Was für aluhut-theorien die leute doch immer wieder aufstellen.

Es sind ALLE karten im spiel (dies zu classic gab)… nur weil ihr noch keine gesehen habt, heisst das ned dass was nicht funktioniert, sondern nur dass ihr halt pech gehabt habt :wink:

Nicht alle aber für Dudu/Priest ist das Mana Trinket bei einigen späteren Encountern schon recht nice.

Priester bekommen bald durch denTempel Klassenquest ein sehr starkes +heal trinket. Dazu das aus DM. Healpower ist immernoch King in BWL. Und für mana ist der Splitter von Ony besser. Natürlich skaliert beasts mit gear, was nett ist, aber der break even dürfte weit in der Zukunft liegen.

Also wenn man sich heute das Bestien Trinket aus dem AH kaufen will ist man auf Patchwerk Horde mit schlappen 12k Gold dabei :smiley:
Ziemlich irre

Ja trotzdem lohnt es sich durchaus für Priester irgendwann auf die Karte zu gehen um es in bestimmten Fällen auspacken zu können.

Das Maelstromset ist BiS für retris, sogar nach Naxx noch.

Diese Traumtänzer^^

Also auf Razorfen sind die meisten Karten von 200-500g zu haben ^^ Ich hab nur noch keinen Depp getroffen der sie gekauft hat

die rezz karte war gut in bc arena^^

Weil du sie kaufen kannst. Es sind wohl die gleichen Leute die anfangs BFA bei mir dunkelmondkarten um 6mille gekauft haben obwohl die Dinger so schlecht waren das du sie im ersten dungeon ausgewechselt hast

Retris in BiS gear erinnert mich immer an die Leute die sich für 4000 Euro Schürzen, Spoiler und Felgen an einen gebrauchten 3000 Euro Golf schrauben lassen :wink:

6 Likes

Musste gut lachen, danke dafür! :joy:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.