Dunkelmond jahrmarkt fehlt

Moin Leute.

Ich wollte mal fragen ob es nen Kalender bug ist, oder ob es wirklich keine Dunkelmond Jahrmärkte mehr gibt. Normalerweise sollte heute einer sein, wie am 1. Sonntag eines Monats. Allerdings findet man im Kalender kein Event mehr dafür, aber dafür die anderen wie Angelwettbewerbe, Bg Events, Weltevents etc. Man muss ja mittlerweile bei Blizzard mit allen rechnen. Würde mich nicht wundern wenn sie wirklich raus gepatch worden wären. Aber im Kalender sollte der letzte im Dezember 2023 gewesen sein und bis Mai 2025 keine mehr geben. Erscheint mir nicht so ganz richtig.

Und ja mir ist bewusst dass es mit cata eine Dunkelmond Jahrmarkt Insel gab mit Teleporter. Aber da finde ich auch nix. ^^

ich meine vor 2 Tagen stand das noch im Kalender drin. Wollte wissen wie lang die Kinderwoche geht, da war das noch da.

Aber bei den ganzen bugs die da geliefert wurden würds mich nicht wundern, wenn das auch kaputt ist

1 Like
1 Like

Ah besten dank. Schade dass man sein Abo nicht einfach zurück geben kann und dafür zumindest bisschen Geld zurück kriegen kann. :frowning:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.