Hallo, ich will mit meinem Hexer eine Quest auf dem Jahrmarkt abgeben, aber es werden mir seit TAGEN keine NPC’s angezeigt. Nicht mal das Portal zurück ist vorhanden. Gehe ich mit meiner Druidin hin, ist alles normal! Was ist da los ? Ich habe schon den Cache gelöscht und das game mehrfach neu gestartet - es bleibt finster und von (fast) allen NPC verlassen
Gab es nicht eine Quest für Hexenmeister die auf dem Jahrmarkt gespielt hat Dann wird darüber das Phasing entsprechend verändert sein.
EDIT: Das dürfte die Quest für den neuen Wichtel und die anderen Anpassungen dafür sein.
https://www.wowhead.com/de/storyline/tückische-sachen-5383
Ich habe nur die Quest: „Beweist eure Stärke“ … und die ist schon ewig fertig und ich wollte sie abgeben - geht aber nicht. Auf dem gesamten Markt gibt es keinen NPC, der in irgend einer Form mit mir interagieren würde… nur ein paar Wichtel und Tiere.
Edit: WowHead sagt, das sei eine H-Quest - ich bin Alli Aber ich such mal weiter, danke dir !
Edit2: lol, als 1. steht Allianz, klickt man auf die Aufgabe, steht dort Horde …^^
Die Quest gibt’s für beide Fraktionen
(Inhaltlich kann ich leider nicht mehr helfen, sry)