Dunkelmond Jahrmarkt Ruf Probleme

Moin Moin zusammen,

wie jetzt schon häufiger gelesen hier in dem Forum ist der Dunkelmond Jahrmarkt Ruf bugt!
Leider sind die Threads schon wieder geschlossen.

Problem scheint schon seit Classic Vanilla zu bestehen.

Hoffe Blizzard ändert dort bald was. Keine Lust über mehrere Wochen mit der Post zu jonglieren.

Habt ihr das ähnliche Problem?

1 Like

Wenn du das Problem meinst, dass der höchste nicht-Kartendeck-abgebbare Gegenstand den Ruf nicht bis Wohlwollend cap pusht, sondern bei 2100/5999 aufhört:

Ja das Problem gibts anscheinend seit Vanilla, und es wurde vor ein paar Monaten als „das gehört so“ deklariert glaube ich.

Mit Ruf ansich hab ich keine Probleme gehabt, ich hab ab den 2100 in Wohlwollend rein dann nur noch Decks abgegeben.

Solltest du etwas anderes meinen bitte etwas genauer das Problem beschreiben.

mfG

1 Like

Moin Dawnsire,

ja genau das Problem mein ich.
Stehe gerad bei 2225/6000.

Bzgl „das gehört so“ das der Ruf nicht weitergeht, habe ich nicht raus lesen können. Es hieß wohl, dass das Problem bisher nicht gemeldet worden sei. Aber kann gut möglich sein das es jetzt so gewollt ist.

Ich konnte leider keine klare Aussage finden ob es um einen Bug handelt oder so gewollt ist. Wäre schön dazu eine „offizielle“ Meldung zu bekommen.

Vielen dank und liebe grüße

Ich habe die Thematik in verschiedenen anderen Foren gegoogled als ich selber bei der Hürde war. Anscheinend haben da einzelne Leute Monate/Jahrelang Bugmeldungen dazu aufgegeben, ohne Feedback zu bekommen.

Es sieht so aus als wäre „das gehört so“ einfacher als der Bugfix, aber ein offizielles statement dazu konnte ich leider auch nie finden.

hab jetzt auch so um die 50 decks gesammelt. wollte sie aber erst mit wotlk abgeben, da laut einer database seite die karten beim anlegen gebunden werden. momentan sind die ja direkt seelengebunden. ruf scheint auch der selbe zu sein.

wenn das der fall sein sollte, lohnt es sich wohl die erst mit dem prepatch abzugeben.

1 Like

Ja sind sie, ich habe immer die Kartenset Quest abgegeben und dann die Decks beim Händler verkauft(90% der Decks waren aus Classic, nicht TBC).

Hab glaube ca 110 Decks oder so gebraucht bis Ehrfürchtig, hat ne Zeit gedauert^^.

Ist natürlich tausendmal einfacher das in Wotlk mit Inschriftenkunde zu machen, aber ich hab mir damit die off-Raidzeit vertrieben.

Ich mein klar, jeder soll machen was er möchte und man kann auch zuhause die Raufaser Tapete auswendig lernen… aber klärt mich bitte auf, wofür farmt man den Ruf beim Dunkelmondjahrmarkt? Das ist doch wie Senegal, mir völlig egal wie ich da im Ruf stehe.

In Wotlk gibts Erfolge, Dunkelmondruf braucht man für den „der Wahnsinnige“ Titel, das war mein long-term-Ziel das ich jetzt schon rdy habe.

Klar ist es für manche sinnfrei, aber dann kann man auch sagen Computerspiele sind sinnfrei .

Jeder wie er mag mMn.

1 Like

Moin,

ich hab Antwort eines GM bekommen.
„Das gehört so“ war vollkommen richtig. Anscheinend ist es genau so gewollt jetzt.

Anbei die Antwort :slight_smile:
Gerne habe ich die Situation einmal für dich angesehen und ich kann sehr gut verstehen, dass du dich in dieser Sache meldest. In TBC-Classic kann man ab der Rufstufe 2250/6000 Freundlich nur noch weiteren Ruf über Darkmoon Card Decks erhalten. Weitere Informationen dazu kannst du auch auf bestimmten Fanseiten finden.

LG

Ist schade, aber kann man wohl nix machen.
Happy farming wünsch dann mal^^.

also ich stecke bei 2005/6000 fest. vor paar minuten zum testen nochmal 8 schleifsteine abgegeben. scheint also 2000 das cap zu sein und nicht 2250.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.