Dunkelmond-Ticket zu teuer

der neue dunkelmondjahrmarkt wurde erst in cata eingeführt.
wird also schwierig, mim classic-char karussell zu fahren.

auch die tickets, welche zum fahren benötigt werden, gibts erst seit cata.

5 Likes

Ok dann redet der TE wohl wirklich wirr. Ich kann nichts zum Dunkelmondjahrmarkt im aktuellen Classic sagen da ich es nicht spiele. Hab es zu Contentzeiten gespielt und da kann ich mich beim besten Willen nicht mehr an den Jahrmarkt erinnern.

Wollen wir nicht alle für eine Karusselfahrt für ihn zusammenschmeißen? :stuck_out_tongue:

Ach schön das wenigstens 2-3 Leute es mit Humor nehmen. Ist immer wieder erstaunend das leute so getriggert werden davon das es gleichausgeblendet wird.
Lachen nur im Keller bitte.

2 Likes

Wer sowas witzig findet…nicht jeder Schrott ist Humor oder satire

2 Likes

Es liegt nur daran was du daraus machst. Nayden hat gezeigt das es geht.

1 Like

Sein Beitrag galt einem anderen Beitrag und nicht dem Post des TEs

Das ist aber die Kette, der TE hat ironisch die preise vom DJM ins Spiel gebracht. Und anstatt zu motzen, reporten und meckern er soll nich trollen , aus dem thema was lustiges gemacht.

1 Like

Es ist trotzdem niemand

Noch gehen die Leute zum

Und weil der post von dem Krieger auf dem nayden sich bezieht witzig geschrieben ist ist dieser eben nicht ausgeblendet, wohingegen der OP obvious trollmäßig gemeldet wurde.

Wenn du da jetzt wieder wild in die Köpfe der Leute was rein interpretierst, dann will ich dich da nicht von abhalten.

Schönen super bowl Sonntag noch :blush:

1 Like

Jap.

Bin im Herzen zwar „raiders fan“ , aber nur weil ich als Kind als ich in den USA war entschieden habe die ham nen Tolles logo. Hab sonst 0 interesse an Football.
Aber dir viel Spaß.

1 Like

Und warum trägst du es nicht mit Humor und machst genau das, was du denen vorwirfst,
die dieses da oben nicht als so lustig ansehen?

Nimms doch einfach mit Humor und geh nicht zum lachen in den Keller?

Alle nur Toxic unterwegs

1 Like

Ich bin nach dem Nutzen der Kanone fast ertrunken :frowning: Das ganze Ding ist ne Todesfalle! Und im Wald verkaufen sie Gammelfleisch. Ein Wunder das noch keiner an ner Lebensmittelvergiftung krepiert ist.

5 Likes

Das mit dem Ertrinken bei Kanonennutzung ist Teil des Plans oder was meinst du wo das Gammelfleisch herkommt? :japanese_ogre: :japanese_ogre: :japanese_ogre:

2 Likes

Was nicht tierischen Ursprungs ist, naja abgesehen vom Taurenfleisch.

1 Like

Das wiederum ist NIE bewiesen worden! Wir sollten bei den Fakten bleiben!

1 Like

Bielefeld gibt es nicht.

FAKT!

2 Likes

leicht panisches muuuhhh???

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.