Hi,
ich wollte im Dunkelmondjahrmarkt das Karussell benutzen dann wurde ich einfach rausgeportet weil ich kein Ticket habe dann musste ich mir bei diesem Panda 1 Ticketheft kaufen für ganze 1 Gold dort waren 5 Tickets drin ich finde das ist viel zu teuer und will nicht mein Hart verdientes Gold nur für Tickets ausgeben außerdem finde ich den Jahrmarkt generell viel zu teuer.
bitte Preise runterschrauben Danke.
Mfg
Nein 10 zeichen
ne 5 habe erst vorhin 1 Ticketheft gekauft
Weil 1 Gold ja ein vermögen ist. ![]()
Ja sorry das ich nicht so reich bin wie du
Kein guter Trollversuch.
Etwas mehr Fantasie bitte, wenn es denn möglich ist.
Muss dir nicht leid tun, aber sieh einfach ein, dass die Teilnahme am Jahrmarkt kein Menschenrecht ist.
Willst du ihn nutzen, kauf ein Ticket. Hast du keine Kohle…gibt es genug Möglichkeiten an Geld zu gelangen. Willst du das Geld dafür nicht ausgeben…dann ist es dir scheinbar nicht wichtig genug, dann nutzt du dieses Angebot eben nicht! Alles gut!
Dann geh mal auf einen echten Jahrmarkt ![]()
Das ist ein klassisches Anzeichen für ne WoW Sucht.
An seiner stelle würd ich mal ne Pause machen und das RL neu endecken da gabs in letzter zeit einige Addons.
Ehrlich gesagt wundert es mich, dass die Preise so stabil niedrig bleiben. Da fragt man sich, womit der Dunkelmondjahrmarkt wirklich sein Gold verdient. ![]()
Die Möglichkeiten sind wohl unbegrenzt.
- Der Handel mit (gestohlenen) Kunstwerken würde mir mal so eben einfallen.
- Illegale oder Legale Rennen und deren Wetten.
- Handel mit Tieren
- usw.
Und nicht zu vergessen warum die Preise wohl stabil bleiben dürften.
Der Masterplan im Hintergrund.
( Man beachte das bekannte Auge)
https://thumbs.gfycat.com/DifferentCloseGrouper-size_restricted.gif
Ich warte seit Jahren auf das Addon, in dem wir den wahren Dunkelmondjahrmarkt im Herzen von N’Zoth besuchen und zerstören.
Endboss der kleine Bluthase? Der hat früher schon komplette Raids zernichtet ![]()
PS. Auch wenn der TE trollt: mach 1 WQ oder pflück 1 Blasenmohn/Krümmrinde und stell ins AH… kannste Bahnfahren bis Dir schlecht wird.
Wenn du bei der einzelnen Fahrt sparen willst, kauf dir einfach eine Jahreskarte für die Kirmes. ![]()
Wie gnadenlos gewisse Kreaturen sein können, sollten die Tauren eigentlich wissen.
OK, vor allem die Mulgore Tauren. Doch eventuell gibt es diese „Killer“ auch im Hochgebierge.
(und hier noch ein Bild aus dem Netz. Habe ich selber noch nicht im Spiel gesehen. Bin dabei zu wenig in Mulgore unterwegs.)
Der TE spielt Classic da ist ein Gold mehr wert als „bei uns“ und die Items geben nicht über 1G beim verkaufen.
Dennoch kein Grund dafür so ein Fass auf zu machen. Wenn man ein bisschen schlau ist hat man immer Möglichkeiten sein Gold zu verdienen.
Eine Erinnerung am Rande. Als sich damals TBC öffnete und ich in den Zangarmarschen einen Goldfisch gefangen habe der 2G wert war konnte ich mein Glück kaum fassen. 2G für ein Item das man so einsammelt.
Ich hatte auch in Classic immer genug Gold weil ich im Gegensatz zu Anderen Angeln super toll fand und die Aale an die Raider verhökert habe für das Öl fürs Fläschchen. Aber ein graues Item für 2G …krass ![]()
Ist aber totaler mist. Das corona add on ist total langweilig und überhyped, das WW3 pre patch event ist auch einfallslos und die dailies im allgemeinen sind n stundenlanger grind auf den keiner lust hat für n paar mikrige euro die stunde.
Richtig witziger troll
Dann ist der thread ja auch noch im falschen Forum ![]()
Dann einfach 1x nen lowdungeon clearen (hab damals immer Kloster gemacht) und ZACK genug Gold.
also für Euro würde ich das schon machen ![]()