Dunkelmond Zylinder transmogrifizierbar

Heyho

vor kurzem habe ich den Handelsposten ausgecheckt und mir fiel auf, dass der Händler (in OG) einen Dunkelmond-Zylinder auf hat. Ich würde mir wünschen, den Zylinder und ggf. weitere bzw mehr „außergewöhnliche“ Transmog Items im Handelsposten sehen, vielleicht auch mehr Goblin-thematisierte Gegenstände oder Sachen wie zb der Gallywix-Stab aus BfA. Das wäre meiner Meinung nach eine super Möglichkeit, um diese Art von Transmog Items zu implementieren.

Vielleicht liest der ein oder andere Dev ja mit und könnte sagen, ob sowas bereits in Planung ist?

1 Like

Devs lesen nicht im DACH Forum. Dafür musst dir ne US-Lizenz erstellen, n Charakter auf 10 leveln und dann kannst ohne Abo dort reinschreiben und fragen.

LG
Flauschkugel

Ernsthaft? Wofür existieren die EU foren dann überhaupt?

Gegenfrage. Wozu sollten DEVS im DACH-Forum mitlesen? Vorschläge via Ingame Funktion, Infos von den Devs im US Forum. Aber auch da ist nicht gesagt dass du ne Antwort kriegst.

Foren sind hauptsächlich zum Austausch der User da.

LG
Flauschkugel

Komisch, also laut offiziellem Blizzard Support heißt es, man soll bitte Vorschläge im Forum einreichen und man wird extra drauf weitergeleitet.
Dann frage ich mich doch, warum das überhaupt vorgeschlagen wird?
Ich dachte, dass vielleicht Leute die bei Bizzard DACH arbeiten und in den Foren mitlesen, gewisse Vorschläge an ihre amerikanischen Kollegen weiterleiten?
Aber dann würde der Vorschlag von Blizzard selbst ja vollkommen ins leere gehen.

Als Toschi noch da war, lief das auch so. Ansonsten trifft das nur auf das US Forum zu und evtl noch auf das englische EU-Forum. Für alles weitere gibt es die Ingamefunktion.

LG
Flauschkugel

1 Like

Gut zu wissen, danke!
Dann nutze ich jetzt wohl die ingame Funktion.

1 Like

Hallo Lemmy,

auch wenn es diesen Zylinder nicht als Transmogg gibt, kann man doch andere Zylinder transmoggen.
Es gibt einen nur für Worgen als Cosmetisch. Dann sind da noch zwei Zylinder die, glaube ich, nur für Stoffies sind. Einer aus den Insel Expeditionen und einer von einem EXTREM seltenen Schneider Rezept aus Cata oder Mop. Beide sind im AH handelbar und Schweineteuer.

Der Dunkelmond Zylinder sieht tatsächlich sehr geil aus und besser als die anderen…irgendwie sind die bei Trollen extrem klein geraten :confused: