Kann mir jmd sagen, ab welchem Level man die Dunkelmondinsel betreten kann?
Hi,
Level 1.
Es gibt, wenn er läuft, auch NPCs an verschiedenen Orten, die einem eine Quest geben, um hinzugehen.
Beim Q-Beender kann man sich auch gleich eine einzigartige, nicht seelengebundene 16er Tasche von den Losen kaufen, die man für den Q-Abschluß bekommen hat. (Falls man da noch Bedarf hat.)
Die Berufs-Qs (falls man einen hat) gehen m.E. erst ab lvl 10 los.
Wann der Dunkelmondmarkt aktiv ist, sagt einem der Kalender im Spiel. (Datumskuller an der Minimap)
trollische Grüße,
Cerka
Ist dir auch bekannt, ab wann die Dunkelmondarzefakte, welche entweder dropped oder alternativ im AH erhältlich sind, genutzt werden können?
Auch ab 1? Ich mein nämlich das wäre ein an konkretes lvl gebunden
Hi,
Keine Ahnung, hab sowas m.E. nie selbst gehabt / genutzt.
trollische Grüße,
Cerka
Ich weiß nur, dass man diese Questitems bekommt wenn man
- den Abenteuerführer des Dunkelmondjahrmarkts bei sich trägt (müsste mal ausprobieren, ob der auch in der Bank sein kann, ich glaube aber nicht)
- Dungeons oder Schlachtfelder bestreitet
Daher würde ich sagen, Mindestlevel ist hier ebenfalls 10, weil man die vorher allenfalls kaufen kann. Ich glaube man kann die auch nur abgeben, wenn man den Abenteuerführer hat. Den bekommt man übrigens als Belohnung für die erste Questreihe, die einen zum Jahrmarkt führt, ohne große Anstrengung. Einfach in einer Hauptstadt deines Vertrauens die Quest annehmen, direkt zum Jahrmarkt teleportieren lassen und dann durchs Portal. Ich glaub auf Level 1 kostet der Teleport noch nicht mal was.
ich glaube die müssten ab lvl 10 nutzbar sein für die quest. Das buch das du aber brauchst damit dir diese items mal unter den normalen ini loot kommen kannst du dir aber schon mit lvl 1 holen, bei der Untoten Dame (die auch eine schneider quest haben kann), die auf dem Jahrmarkt an einem Zelt beim Eingangstor steht. Diese kannst du anreden und musst bei den sprechblasen erst etwas über das buch fragen und dann die option wählen, dass du es „verloren“ hättest. dann bekommt du es mit lvl 1
es geht aber auch ab lvl 10 oder 15, wenn du eine quest von den Jahrmarktsmagiern annimmst, die dich dahin porten, dass du ein buch beim Goblin, der auch andere sachen verkauft, bekommst. ich hoffe ich konnte helfen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.