Morgen,
was wurde den jetzt schon wieder geändert/verbogen, mein Taure bekommt die Quests, die Allianz Chars nicht.
PS: Die Forensoftware ist ja wirklich das letzte, da wird mir rechts "Dein Thema hat Ähnlichkeit mit „mir wird weiter Geld abgebucht, obwohl das Abo gekündigt ist“ angeboten. :?
Hi, bei mir sieht es so aus als wenn die Berufsquest Account weit gelten. Kochen 1x gemacht, ist für andere Chars weg, Angeln noch da. Ebenso die Hauptberufsquest. Hoffe es ist nur ein Bug.
P.S.: Tauren. Ein Tauren, mehrere Tauren. Dito bei Worgen.
Irgendwas machen deine Allianzler falsch, meine Gnomin hat problemlos die Berufsquests bekommen.
Natürlich könnte man das Problem bzw. ein etwaiges Versämnis oder Mißverständnis leichter identifizieren, wenn mehr konkrete und relevante Details da wären, aber … wen interessieren schon Details
Meine Gnomin hat nur Kräuterkunde, Bergbau, Angeln und Kochen im classic-Killbereich (1 / 300) gelernt, keinen anderen Addon-Skillbereich und der höchste Skill ist 17.
Level der Gnomin 27.
Keine Chromitime aktiv.
Wo unterscheiden sich also der Tauren von den glücklosen Allianzlern hinsichtlich dieser und ggf. anderer, möglicherweise relevanter Details?
Immer gerne Grund für Probleme: nicht aktuelle bzw. aktualisierte Addons.
Mein Tauren ist 51 und steht eigentlich nur in Oribos rum, konnte kochen, angeln kürschnern und Blumen pflücken, während die Allianz Chars zwischen 5x und 60 sind und gar keine Quest bekommen.
Hallo
bei mir das gleiche Problem, keine Berufsquest auf dem Dunkelmondjahrmarkt. Vor dem Reset um 8 Uhr habe ich mit mehreren Chars Lvl 56 die Quests noch annehmen können. Es muß beim Reset vlt ein Hotfix aktiviert worden sein der das verursacht, weil wie gesagt vor 8 Uhr ging es noch.
Es wäre gut wenn sich die Blauen das mal anschauen und sich dazu äussern würden.
Habe auch keine Haupt-Berufs-Quest Ingi + Juwe auch Kochen und Angeln nicht.
Habs auch mit dem Üblichen versucht wie WoW Neustart/WDB-Ordner löschen und reload … nix
Nur die Archäoligie wird angezeigt, diese hab ich in diesem Addon noch gar nicht gelernt, deshalb liegt die Vermutung nahe, dass der Fehler in der Verknüfung zu Shadowlands liegt
Dummes gebabbel, klar wenn man Archäologie gelernt kann man da die Berufsquest auch annehmen, ich hätte die auch bekommen können, nur die anderen Berufe nicht.
Hier ebenfalls, letzten Monat ging alles noch, jetzt mit BETALANDS leider nichts mehr. Hoffe es wird zeitnah gefixt, sonst muß man wieder nen Monat auf die Lose warten…das wäre schade…
Klar kann man die Annehmen aber es gibt keinen neuen Skill für Archäologie in SL.
Es ging halt um das Lernen der Berufe im Kontext zu SL.
Man versucht halt grad so bisle ein Muster zu finden in dem ganzen.
Berufsquests gar keine möglich, „Itemquest“ (Banner, Tagebuch, etc) nur teilweise, einige werden mit „Quest bereits erledigt“ beim Klick aufs Item abgelehnt.
Das klingt mit sehr nach der Theorie von Dreia dass der Reset erst morgen passiert.
wir haben diesen Vorfall bereits weitergeleitet und es scheint als hätte das Event etwas zu früh gestartet und die Aufgaben waren darum noch nicht zurückgesetzt.
Die Aufgaben sollten ab morgen für alle normal verfügbar sein.