Dunkelmondjahrmarkt Berufsquests nicht verfügbar

Hallo!

Ich bin gestern Abend mit meinem Mönch durchs Portal gegangen und habe mich danach direkt ausgeloggt.
Heute wollte ich die Quests machen, aber ich kann keine Berufsquests annehmen.
Mit allen anderen Twinks hat es funktioniert.

Ich bin jetzt rausgegangen und habe mich im Gasthaus ausgeloggt, ich hoffe mal, dass ich die Quests morgen dann annehmen kann.
Ich habe ein paar alte Beiträge dazu gefunden, aber nichts handfestes.

Es gibt hier also möglicherweise einen Bug, dh. am besten direkt Quests machen, aber nie am Dunkelmondjahrmarkt ausloggen ohne die Quests anzunehmen.

Ich berichte dann morgen wieder.

Bist du dir sicher, dass du sie nicht bereits abgeschlossen hast auf dem Charakter?

Meistens, wenn wir Tickets dazu erhalten haben Charaktere entweder nicht den nötigen Skill (75 in den Classic Berufen) oder haben die Quests schon abgeschlossen für diesen Jahrmarkt und kommen mit den Charakteren durcheinander.

Im Detail kann das aber nur ein GM prüfen und dazu müsstest du ein Ticket schreiben.

Dein Logout/Login Standort sollte darauf keinen Einfluss haben können.

Danke.
Ja, ich bin mir sicher, dass ich die Quests noch nicht abgeschlossen habe.
Ich habe den Charakter dazu extra nur durch das Portal geschickt und mich direkt danach ausgeloggt, damit ich später weiß, wo ich weitermachen muss.

Das warten auf heute hat das Problem leider nicht behoben, so wie das in einem alten Beitrag im US Forum beschrieben war.

Leider ist die Information, die hier verbreitet wird, zwar lieb, aber falsch.
GMs können das nicht prüfen und dabei auch nicht helfen.

Ich habe ein Ticket erstellt.
Die Antwort im Ticket war, dass ich den Fehler hier im Forum melden soll oder alternativ hier:

Soll ich das machen?
Kann der US Support dann das Problem auf meinem EU Charakter beheben?

Soweit ich sehen kann, gibt es dort Unmengen an Beiträge, jedoch in keinem Beitrag eine offizielle Antwort.
Das sieht eher so aus, als würden sich Spieler dort gegenseitig versuchen zu helfen, wobei ein „ich habe dasselbe Problem und keine Lösung“ dort wohl die gängigste Lösung ist.

TL:DR;
Das Forum hier verweist mich auf ein Ticket.
Die Antwort des GM im Ticket verweist mich hier auf das Forum.
Vielleicht kann man das ja mal intern abklären, anstatt den Kunden im Kreis zu schicken?

Dann biegst du falsch ab :wink:

In den USA kann man Bugs in der Tat direkt im Forum melden, da dort die Entwickler mitlesen, bei ubs gibt’s für Bugmeldungen ein eigenes System:

PS:

Bugs werden nicht vom „normalen“ Support bearbeitet, sondern von den Entwicklern. Die werden auch nicht einzeln deinen Char reparieren müssen - sondern den generellen Fehler, der bei deinem Char zum Fehlerbild geführt hat.

1 Like

Hallo Untalentiert,

tut uns leid, dass du auf den Ticket hin zurück ins Forum geschickt wurdest. Ein Game Master kann sich das genauer anschauen und dir sagen, ob (und wenn ja wann) du die Quests das letzte Mal abgeschlossen hast. Bitte melde dich daher noch einmal per Ticket bei uns.

Der Skill-Anforderung wurde schon vor einiger Zeit entfernt und die Quests können unabhängig vom Skill angenommen werden. Bitte entschuldigt die Verwirrung dazu.

Grüße