Hi, gibt es diesmal keine Ingi-Quest auf dem Jahrmarkt um sein Wissen zu erhöhen?
Beim üblichen NPC findet man da zumindest nichts oder übersehe ich etwas?
Ich hatte keine Probleme und konnte die Quest heute morgen ganz normal machen
Dir fehlen als Todesritter wohl vermutlich noch die 75 oder 80 Basisskillpunkte, die man in den „historischen“ Startgebieten erhält. Also erst mal im Wald von Elwynn Kupfervorkommen abbauen und Kupferbolzen oder so einen Kram herstellen. Wenn diese Skilllinie, die da gesteigert wird, auf 75 oder 80 ist, dann wird Dir auf dem Dunkelmondjahrmarkt auch die Berufsquest angezeigt. So zumindest ist mein aktueller Wissensstand.
Nein braucht man nicht mehr.
Es reicht einen Beruf zu lernen eine mindest Punktzahl brauch man nicht mehr.
Hatte auch keinen Ingi gesehen der mir eine Quest gab.
Wo sollder denn rumstehen wenn der heute morgen noch da war?
Man brauch definitiv keine punkte aus irgendwelchen alten Addons, ich habe vorhin die bergbauquest gemacht und hätte schwören können, dass es, obwohl es die gleich quest war, von einem anderen npc angeboten wurde. Schau dich einfach mal um, die Berufsquest sind alles einmalige gelbe quests, die ganzen fahrgeschäftsquests sind blau, da solltest du die schnell finden, wenn du dich umschaust
Ich habe die Quest wie sonst auch von Rinling bekommen, bin auch extra vorhin noch mit einem meiner anderen Ingis hin. Alles wie gewohnt.
https://imgur.com/G9Ese3u
Die Quest bekommst du von einem Troll in der Schießbude, da bekommst du auch die Bergbauquest. Im Zweifel einfach mal alle gelben Quests ablaufen.
Perfekt, da war sie
wohl beim ersten Mal übersehen
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.