was habt ihr so für das Adligenkartenset bezahlt und meint ihr es wird eher teurer Richtung Jahrmarkt oder günstiger? Wie verhält sich Angebot und Nachfrage?
Ich könnte mir das Set aktuell für 7k Zusammenkaufen… 5k fände ich als Preis in Ordnung…
puh du stellst fragen, in die glaskugel kann doch hier keiner gucken xd. am billigsten wird es wohl sein wenn du dir es selber bastelst xd. 7k ist eigentlich ok, 5k etwas zu wenig wenn man bedenkt das epic fliegen ja auch 5k kostet. ob es teurer wird oder billiger, ka, viel unter 7k wird es nicht gehen denke ich mal, kann ich mir nicht vorstellen. für welche klasse willst du es denn holen überhaupt?
das fertige Trinket wird bis zum jahrmarkt für 14k-22k weggehen.
Das kartenset bekommt man jetzt bereits für ca 5k zusammen wenn man geduldig die einzelnen karten kauft wenn sie am günstigsten sind.
ich selber habe 3x das set gekauft. für 17k, 16,5k und 15,5k. das war alles noch während des ersten aktiven Jahrmarkts.
das fertige trinket ging einmal für 26k im AH weg und das zweite gestern übern Handelchat für 19k das dritte habe ich behalten.
Das fertige kartenset wird sich in richtung 5k einpendeln und dort vermutlich ne weile bleiben.
Mit 5k-7k macht man also nichts falsch. Wer vor dem Jahrmarkt das fertige Trinket haben möchte muss mindestens das doppelte dafür auf den Tisch legen.
Anfangs ging das fertige Set für 29k weg, ging dann runter auf 18k.
Momentsn bekommt man das Adligenset für 5-7K.
Bis zum Jahrmarkt gehen die Preise ziemlich sicher wieder deutlich höher.
Wäre also n guter Zeitpunkt zum zuschlagen.
Bei den aktuellen Preisen für Kräuter kostet es statistisch gesehen ca. 7.000G acht Karten aus dem Set herzustellen. Mit etwas Glück und AH-Geschick geht es sicher auch etwas günstiger, was die aktuellen Preise von ca. 6.200G plausibel erscheinen lässt.
Günstiger wird es von den Herstellungskosten erst, wenn die großen Kräuter noch billiger werden. Aber seht es mal so: Für die Stärke-DDs war das Ding bis PKD BIS, wenn ich mich richtig erinnere. Und das Gold hat man mit vier Alts in drei, vier Wochen ohne nennenswerte AH-Bespielung zusammen. Meiner Meinung nach eine sehr gute Investition.
Ich selbst habe das set derzeit 4mal für 5,5k-6,5k gekauft und vermute stark das ich damit gut gewinn einfahren kann da das set einfach nen sehr gutes schmuck fürn anfang ist. Unter 5,5k wird das set so schnell nicht fallen^^