Hallo zusammen,
Mich würde interessieren ob es in naher Zukunft eine Möglichkeit geben wird die Dunkelmondkarten aufzuwerten?
Habe eigentlich damit gerechnet das jetzt mit 8.1 diesbezüglich sich was ergeben wird aber ich finde keine Infos dazu.
Grade weil die Trinkets ja bei vielen Bis sind wäre ne Aufwertung schon schön, zumal sie mit einem Itemlevel von 355 das Gs nach unten ziehen.
Grüße…
Generell die Frage ob Hergestelltes Zeug mit 8.1 aufgewertet wird…
Oder ob es wie zt auch zu LEgion war … das Berufe jenseits Alchemie, VZ und Juwe,… mit 8.1 nur noch für Farmsupport zu gebrauchen is
Die Herstellungsberufe Schneider, Juwelenschleifer, Lederverarbeiter, Schmied, Alchiemist und Ingi können mit 8.1. für sich selbst Teile herstellen, die bei entsprechenden Mats bis 415 hochgezogen werden können. Bis dato können das Ingi’s, Lederverarbeiter, Schneider und Schmiede auch schon jetzt, allerdings nur bis 385 - vorausgesetzt man hat die Materialien dazu.
Leider geht der Inschriftler in diesem Addon wirklich leer aus. Mit 8.1. erhält er 1 neue Vantusrune und 2 Glyphen (für Magier). Ansonsten nichts, was von Belang wäre. Das der Inschriftler nicht einmal die Möglichkeit hat, Blutzellen für das Aufwerten der Dunkelmondkarten-Schmuckstücke einzusetzen ist wirklich schade und wird wohl bis 8.1.5 oder 8.2. nicht möglich sein. Obwohl man dann noch zusätzlich Geist von Bwonsamdi aus dem neuen Raid erhält. Blutzellen stapeln sich bei mir derzeit auf knapp 600 Stück und ich kann sie nicht gebrauchen, ähnlich wird das mit dem GvB auch sein.
Das ist falsch, Ingi kann nur eine 340er Brille bauen, erst mit 8.1 und dem neuen Raid bekommt er etwas Liebe.
In Anbetracht der Tatsache jedoch, dass die Ingi-Brillen-Traits total schlecht sind, wird ein 385er Azerite Item, was ebenfalls 2 äußere Ringe und nicht die schlechtesten der schlechten Traits hat, besser sein als die 415er Version des Ingi’s.
~Nirm
Okay, ich dachte, die könnten ihre Brille auch auf 385 bringen.
Es gibt so einige schlechte Traits. Wenn ich mir teilweise die Azerit-Items vom Arathi-WB anschaue.
Aber der Ingi kann zumindest ein Azerit-Teil machen, etwas, was andere Herstellungsberufe nicht können - da sind es Hose und Handschuhe.
Aber, sie können dann mit 8.1. Items herstellen, die bis 415 gehen.
Ich kann als Inschriftler nur die Kartensets machen, die teilweise BiS sind, aber ein sehr niedriges Itemlevel haben, weil ich sie halt nicht aufwerten kann. Darum ging es eigentlich.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.