Hallo liebe Community,
Die Dunkelmondkarten herzustellen basiert ja schon immer auf einem gewissen Glücksfaktor.
Aber das was in Dragonflight abgezogen wird grenzt ja am Diablo Immortal System unendlich investieren und nix bekommen.
Ich habe ca. 1 Million investiert und habe kein einziges Episches-ASS bekommen nur die blauen normalen Karten die zwischen 100 und 500 Gold wert sind.
Ein System, das ALLES von einer Karte abhängig macht und es dem Spieler nicht einmal erlaubt mit anderen zu tauschen. ( Klammern wir das Abfall Produkt blaue Karte aus, denn die sollte jeder haben wenn man ein paar Karten herstellt )
Diesen Verlust kann ich zwar verkraften aber ich ärgere mich extrem über so ein System.
Daher kann ich nur WEHEMENT davon abraten.
BAUT EUCH KEINE BOE DUNKELMONDKARTEN!
Wenn ihr eine haben wollt, dann kauft euch die im Auktionshaus und umgeht das System.
Natürlich gibt es immer Leute die Glück haben und ich gönne es euch allen von Herzen, aber der Post ist für die Leute die mit dem Gedanken spielen sich eine selber zu bauen.
Und nicht nur ich habe diese Erfahungen gemacht in diversen Discords/Streams haben die Leute die gleichen Erfahungen gemacht.
So dann habt ein schönes WE und viel Spass noch in DF
lg