Grüßt euch
mir gefällt das Transmogset der Dunkelschamanen aus dem Schlachtzug „Schlacht um Orgrimmar“ so gut . Nur leider ist die Dropchance sehr sehr gering weshalb ich mal im Forum fragen wollte ob jemand weiß ob es ein ähnliches Set gibt das man leichter bekommen kann , mir geht es in erster Linie um die Schulter, die sind mir ihren mächtigen hauer auf der Seite schob sehr nice .
Ich denke eher nicht, dass es noch ein weiteres solches Modell gibt. Wowhead zeigt normalerweise Links zu Teilen, die genauso aussehen; bei den Teilen ist nichts aufgeführt.
1 Like
Nein, da gibt es in der Tat nichts was ähnlich mächtig wirkt.
Welche Schultern ich persönlich noch sehr ansprechend finde sind:
Sehr schade dass Blizzard keine vergleichbaren Schultern ins Spiel implentiert hat
Ansich sind das schöne Schultern, aber bei weitem nicht vergleichbar mit denen der Kokrons
Ja, da hast du recht … Bin recht froh das ich das Set mittlerweile hab , hab es zu Legion mit 12 Schamanen gefarmt xD
ich hoffe dass es bei mir nicht so lange dauert wie bei dir habe nur 1 Schamanen ^^
man kann nur einmal rein…wenn ich mythic gefarmt habe dann kann ich kein hero mehr machen für das set zu bekommen oder?
so schade ich habe damals im bm-ah ein schnäppchen gemacht damit… aber wusste nicht das es gebunden war und hatte es ausversehen auf dem main warri gekauft ticket ging auch nicht dafür. liegt aber immernoch brav in der bank
Dropchance dürfte jetzt nicht so niedrig sein… habs mit 2 schamis gefarmt und glaub auch direkt beim ersten Run bekommen
1 Like
Dann hat Alars Asche und Onyxia auch eine hohe drop chance die hab ich nach 3 und 5 runs gehabt
Nein im ernst, es braucht schon etwas Glück um das Set zu bekommen…
1 Like
Alars Asche hatte ich auch beim ersten Run haha
So einiges ist sehr selten und manche bekommen es beim 1-2 Versuch und andere beim 500mal… So ist es halt . Es is schwer zu bekommen
Hat es dieses Jahr schon jemand gedropt`?
Ich geh jede Woche rein aber nix gibts^^.
Gestern hat es bei mir endlich gedroppt.
Habs damals für starke 16k im Schwarzmarkt-AH erstanden <3
ok danke für die Antwort… Dann kann ich weiter machen^^
Karikako bist du mythic oder normal gelaufen?
Bei mir ist’s vor ner Woche in myth gedroppt.
endlich hab ich es…^^ puh
1 Like