Dunkelschamanenschultern der Kok'ron

Grüßt euch

mir gefällt das Transmogset der Dunkelschamanen aus dem Schlachtzug „Schlacht um Orgrimmar“ so gut . Nur leider ist die Dropchance sehr sehr gering :frowning: weshalb ich mal im Forum fragen wollte ob jemand weiß ob es ein ähnliches Set gibt das man leichter bekommen kann , mir geht es in erster Linie um die Schulter, die sind mir ihren mächtigen hauer auf der Seite schob sehr nice .

Ich denke eher nicht, dass es noch ein weiteres solches Modell gibt. Wowhead zeigt normalerweise Links zu Teilen, die genauso aussehen; bei den Teilen ist nichts aufgeführt.

1 Like

Nein, da gibt es in der Tat nichts was ähnlich mächtig wirkt.

Welche Schultern ich persönlich noch sehr ansprechend finde sind:

Sehr schade dass Blizzard keine vergleichbaren Schultern ins Spiel implentiert hat :frowning:

Ansich sind das schöne Schultern, aber bei weitem nicht vergleichbar mit denen der Kokrons :wink:

Ja, da hast du recht … Bin recht froh das ich das Set mittlerweile hab , hab es zu Legion mit 12 Schamanen gefarmt xD

ich hoffe dass es bei mir nicht so lange dauert wie bei dir :slight_smile: habe nur 1 Schamanen ^^

man kann nur einmal rein…wenn ich mythic gefarmt habe dann kann ich kein hero mehr machen für das set zu bekommen oder?

ich wusste anfänglich noch garnix von diesem Set :smiley: bis ich es eines Abends im 1. HC raid meines Schami’s in MOP per Kiste gedropt bekommen hab :smiley: Eines der geilsten Shamanensets, definitiv :slight_smile:
Drück allen dies noch nicht haben alle daumen! :slight_smile:

so schade ich habe damals im bm-ah ein schnäppchen gemacht damit… aber wusste nicht das es gebunden war und hatte es ausversehen auf dem main warri gekauft :frowning: ticket ging auch nicht dafür. liegt aber immernoch brav in der bank :smiley:

Dropchance dürfte jetzt nicht so niedrig sein… habs mit 2 schamis gefarmt und glaub auch direkt beim ersten Run bekommen

1 Like

Dann hat Alars Asche und Onyxia auch eine hohe drop chance :stuck_out_tongue: die hab ich nach 3 und 5 runs gehabt :wink:

Nein im ernst, es braucht schon etwas Glück um das Set zu bekommen…

1 Like

Alars Asche hatte ich auch beim ersten Run haha

So einiges ist sehr selten und manche bekommen es beim 1-2 Versuch und andere beim 500mal… So ist es halt . Es is schwer zu bekommen

Hat es dieses Jahr schon jemand gedropt`?
Ich geh jede Woche rein aber nix gibts^^.

Gestern hat es bei mir endlich gedroppt. :slight_smile:

Habs damals für starke 16k im Schwarzmarkt-AH erstanden <3

ok danke für die Antwort… Dann kann ich weiter machen^^

Karikako bist du mythic oder normal gelaufen?

Bei mir ist’s vor ner Woche in myth gedroppt.

endlich hab ich es…^^ puh

1 Like