Dunkelspeertrolle Ruf steigt nicht über 9999 Freundlich

Nach etwas erfolgloser Suche im Netz hat vielleicht einer was von euch mitbekommen.
Seit einiger Zeit steht mein Ruf bei den Dunkelspeertrollen auf 9999 Freundlich. Obwohl ich diverse Quests abgeschlossen habe, die bekannterweise die Faction hochbringen, bleibt der Wert bei 9999. Auch bei Quests für die gesamt Horden Faction Wertung.
Ich spiele Blutelf, vielleicht können die nicht höher mit den Trollen :wink:
Bug oder gewollt? Vor allem der Punkteunterschied von einem ist verwirrend. Freundlich 9999/10000 Wohlwollend

Also erstmal stehst du auf 5999/6000. Und hast du dir schon den Wappenrock gekauft?

Dieser Typ hier verkauft den Wappenrock:

Den ziehst du an und machst damit Dungeons. So kannst du den Ruf pushen ^^

Erst mal danke für die Antwort Selami.
Nur das Problem bleibt ja bestehen, der Counter hängt auf 5999 (hast natürlich Recht ;.)
Trotz Quests die Ruf geben.
Deswegen die Frage ob jemand das Problem kennt.
Oder braucht es da eine initiale Quest ect. damit der Wert steigen kann.
Sonst werde ich wohl ein Ticket öffnen müssen.

Hi,

Wappenrock kaufen, Wappenrock anziehen, in eine solo machbare Instanz gehen, alles umhauen (ggf. vor allem die Bosse), Punkte kriegen.

Inwieweit man nach dem so überschreiten der Schwelle durch Quests noch Ruf bekommen kann, bin ich überfragt. Nicht alles bringt immer allen Fraktionen was. Wenn ich gezielt farmen will: Wappenrock + Ini

Vielleicht weiß ja irgendeine externe Fansite mehr. Ticket ist unnötig und wird vermutlich auch nur den Verweis auf Fansites bzw. Forum bringen, Supporttext hab ich nicht gefunden.

Diese Schwelle ist m.E. kein Bug und wenn, dann ist er uralt.

Bugs meldet man wenn dann eh nicht über ein normales Ticket, sondern über „Bug melden“.

trollische Grüße,
Cerka


Ex-grün und Ex-MVP

Blizzard hat irgendwann eine Schwelle eingebaut (bei Fraktionen der Horde/Allianz), eben bei 5999 von 6000 Freundlich zu Wohlwollend. Hängt mit den Wappenröcken zusammen, man kriegt bei allen Unterfraktionen Ruf bis zur Schwelle, danach nurnoch bei der des Wappenrocks, und das wirkt leider auch bei Quests.
Ab dieser Schwelle kriegst du nurnoch dann Ruf für die Fraktion, wenn die Quest zu dieser Fraktion gehörtt. (Also Unterstadt In Tirisfal, Silberwald etc. Die Dunkelspeere habe nicht so viele dieser Quests, daher wird das schwerer. Das simpelste ist wirklich der Wappenrock in Instanzen, sonst vermutlich Troll NPCs suchen, die zu den Dunkelspeeren gehören und Quests anbieten. Leider weiß ich gerade nicht, welche Orte dafür in Frage kommen. Vielleicht Bambala im Nördlichen Schlingendorntal, Schattenflucht in Desolace oder Zabrajin in den Zangarmarschen.

Danke für eure Hilfe.
Das mit dem Waffenrock hatte ich bei der Recherche gelesen.
Ich suche halt noch mal nach expliziten Quests der Fraktion.
Schon komisch.

Also Quests für Darkspear Trolls gibt es hauptsächlich:

  • Durotar
  • Echoinseln
  • Feralas
  • Nördliches Schlingendorntal
  • Zangarmarschen (TBC)
  • Dailies beim Argentumturnier (WotLK)

Und https://www.wowhead.com/item=70150/senjin-writ-of-commendation bei der Geschmolzenen Front (Cata).

Ansonsten nur über den Wappenrock, was eigentlich auch am einfachsten ist. Vor allem auf höherem Level und solo.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.