Dunkler Baumzahn

Hallo
weiß einer wieviel Baumstämme die Biber bringen müssen bz wie lange die Zeit ist
bis ich den haustierkampf starten kann
Steh schon 3 Stunden am Damm und nix passiet
danke

HI,

5 Stämme.

Schaut man in die Kommentare bei wowhead rein, sieht man, daß es ein bißchen Glück ist, ob man die 5 hat oder nicht.

Bei vielen half es, in den WM zu wechseln.

Bei mir waren erst nicht genug da, außerdem wollten die Biber mich fressen usw. Gebiet verlassen, etwas später wiedergekommen, Stapel sah voll aus, Stämme weggeklickt und das Pet hüpfte nach nem Moment raus.

Womöglich macht es Sinn, zu klicken, die Biber zu killen, auch wenn es zu wenig Stämme waren, damit die Chose neu startet? Ewig warten würde ich jedenfalls nicht.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :beaver: :wood: :deciduous_tree: :tooth:

Hey
Danke dir werd das alles mal testen

Auch bei mir hat der Kiegsmodus geholfen.
Ich habe zwar das Tier mit der Grünen Pfote sehen können. Aber es waren keine Äste mit denen ich interagieren könnte auf dem Haustier.
Kriegsmodus in der Stadt aktiviert und zurückgekehrt und siehe da. Auf dem Tierchen waren zahlreiche Äste. Die eben runtergeklickt und schwubs hüpfte das Kerlchen auch hinaus so das ich es fangen konnte.

Der Kriegsmodus war also hier des Rätsels Lösung.

leute euch hier gilt lasst doch bitte alte threads ruhen … danke

Denke das Thema wird durchaus noch für einige interessant sein. Soll ich dafür extra einen neuen Thread öffnen obwohl hier schon sinnvolle Beiträge zu dem Thema drin stehen und meiner das ganze ergänzt?

Überlasst diese Arbeit doch bitte den Blauen. Wenn die der Meinung sind das mein Beitrag unangemessen war kloppen die den Thread schon dicht.