Hab grad die schlacht um orgrimmar in MoP remix gemacht, hab dann draußen noch 1-2 quests gemacht bis mir aufgefallen ist, dass ich eine neue Ruf Fraktion „der dunkle Prinz“ habe.
Woher kommt diese Fraktion plötzlich? Welcher quests lässt sie anzeigen und wie kann ich sie überhaupt Leveln?
„Der Dunkle Prinz“ war damals in Mop in der nähe des Schwarzmarkts in der Taverne Im Nebel zu finde in „Die Verhüllte Treppe“
Man brauchte wenn ich mich Recht entsinne den Ruf um irgendwann den Legendären Umhang freischalten zu können.
die damalige Questreihe wurde mit Warlords of Draenor Entfernt weshalb der Ruf Schwarze Prinz auch nicht unter Erfolge Remix MoP aufgelistet wird.
Der schwarze Prinz ist somit nicht Relevant obwohl damals die gesammte Story darauf aufbaute.
Die Legendären umhänge sind also auch seit dem nicht mehr zu erhalten, dafür wurde mit Remix ein Spielzeug eingeführt um den Legendären Effekt zu erhalten den man nur selbst bei sich sehen kann, andere Spieler sehen den Effekt des Spielzeugs nicht.
was das Spielzeug in meinen Augen nicht gerade Nützlich macht.
Man kann immer noch Ruf farmen für den schwarzen Prinzen, indem man einmal am Tag auf der Zeitlosen Insel, einen der himmlischen Erhabenen besiegt.
Das wäre zum Beispiel Yukon, dafür gibt es 500 Ruf.
Also jetzt mit Remix geht das dann recht schnell