Dunkler Reittalbuk/Kriegstalbuk

Ich habe viele Jahre Wow Pause hinter mir (seit WoD bis vor ein paar Monaten), mir ist nun aufgefallen, dass scheinbar jeder die oben genannten Reittiere hat.

Ich frage mich nun, ist dies soviel leichter geworden? Oder bekommt man es nun woanders?

Ich habe damals viele, viele Monate gebraucht um mir in Hala/Nagrand die PVP Abzeichen zu verdienen weil dort auch kaum mehr ein Mensch unterwegs war. Das Reittier war somit eher selten, niemand tat sich das an, dort stünden zu verbringen und zu warten ob mal einer der anderen Fraktion sich das gleiche denkt :smiley:

Hi,

Extrem viel leichter und das seit WoD und dem Missionstisch. Die nötigen Marken bekam man nämlich darüber so viel man wollte. Soweit ich weiß, gibt es die entsprechenden Missionen in der Garnison noch immer.

trollische Grüße,
Cerka

Ex-grün / -MVP

1 Like

Jep darüber hab ich ihn mir auch geholt. PvP spiele ich sonst nicht. Kenne ich mich nicht mit aus.

Ah ok danke.

Wie gesagt, mich hat das Monate gekostet - hatte mich schon gewundert.
Pvp hab ich auch nur dafür gemacht, weil ich so ein Mountsammler war…wollte sie alle haben.

Naja so ändern sich die Zeiten, heute spiele ich Druide und die Mounts sind mir so schnuppe weil ich eh nur meine Reisegestalt nutze.

Kann mich da mal wer aufklären?
Die Garni hab ich mit meinem Shaman hier eigentlich komplett gespielt (war das einzige was ich zu WoD damals gemacht hab)

Was sind das für Marken und wie komm ich an die Missionen dazu?!
Grade nämlich mal am Garni Missions Tisch geguckt und da gabs grade nämlich keine Marken. Sind die selten?

Hi,

Naja, ob man nun gerade oder in den ein, zwei Mal wo man guckt gerade angeboten wird, ist natülich reines Glück.

Wirklich selten sind die Missionen - so lange da nüscht geändert wurde, irgendwelche sonstigen Bedingungen wie „Hab XY verdroschen“ oder bei „XY gequestet“ sind mir nicht bekannt - eigentlich nicht, ich hab irgendwann angefangen die Teile wegzuwerfen, weil kein Bedarf.

Hm, bin grad nicht sicher, ob das 100er Missionen waren oder ob es die auch früher gibt. Ich guck mal, ob einer meiner Chars zufällig eine im Angebot hat.

EDIT:

Gilt als seltene Mission, aber ich hab hier gerade eine für 98er Anhänger im Angebot. Hat 40 Forscher und 100 Kampfmarken als Belohnung.

trollische Grüße,
Cerka

s.o.

1 Like

Das ist gut zu wissen!
Eben nach geguckt, von meinen aktiven Anhängern ist jeder LvL 100 und alle (bis auf einer) hat auch St. 675

Dann heißts wohl einfach abwarten.

Schau auch mal bei der werft

1 Like

Da gabs leider auch nix ):
Aber die werd ich auch im Auge behalten, danke!

Hi,

Hatte noch ein Edit:

Hab jetzt mal mehrere Chars durchgeloggt, nur der erste hatte die Mission im Angebot. Es lohnt also alle Garni-Chars nachzugucken. Es ist ja letztlich egal wer das Mount freischaltet, es gilt ja eh accountweit :slight_smile:

Bei der Mission braucht man einen Konter für Dienerschwärme (dieses lila Gedöns). Aber ich vermute, es gibt auch noch andere Missionen mit anderen Dingen, die gekontert werden sollten, damit sie gelingt.

trollische Grüße,
Cerka

s.o.

1 Like

Ma super, ich danke dir Cerka! :smile:

Es lohnt sich auch Missionen zu erledigen damit neue nachrücken ansonsten dauert es deutlich länger bis mal neue dabei sind da erst die alten ablaufen müssen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.