Duplizierten Gegenstand gefunden

Nabend zusammen,

habe gestern den Pfad des Aufstiegs freigeschaltet (bzw. errichtet und heute „errichtet“).
Nun habe ich die erste Quest „Sammelwut“ bekommen. Dort heisst es: Sammelt 2 ausgelaugte Goliathkerne von Goliaths der Verschmähten, 6 manipulierte Animalader von … und 5 Seelenspiegelscherben von…

Dies habe ich getan. Ich war zuerst an der Zitadelle der Loyalität und habe die 6 und die 5 Items gesammelt. Anschließend habe ich geschaut, wo die Goliathe sind. Die Antwort: Spitzen des Aufstiegs
Also bin ich rein und habe den Goliath getötet. Da ich nicht allein den Dungeon machen wollte, bin ich raus gegangen und habe „Alle Instanzen zurücksetzen“ verwendet. Also bin ich wieder rein und habe das 2. Item geholt.

Die Quest galt nun als „Bereit zur Abgabe“. Also bin ich zurück und habe es versucht. Doch nun das Problem: Immer wenn ich auf „Quest beenden“ klicke, meldet mir das Spiel im Chat: „Sammelwut fehlgeschlagen: Duplizierten Gegenstand gefunden.“ Was habe ich falsch gemacht? Ich war doch nur die Items farmen.

Greetings

Schau mal ob du nur die ganz genau für die Quest notwendige Anzahl der Items hast. Den Rest falls etwas übrig ist zerstören dann sollte es gehen.

1 Like

Oh mein Gott! Es hat geklappt

Ich danke dir vielmals!

1 Like