Durch Chatbefehl Tode Anzeigen lassen

Guten Tag Community,

oder sollte ich besser sagen gute nacht?^^
Meine Frage ist kann man sich via Chatbefehl die Tode und/oder andere Statistiken zu seinem Charakter Anzeigen lassen?

1 Like

Hallo!

Via Chatbefehl geht das zwar nicht, aber wenn ich das Erfolgsfenster öffne (ich hoffe, es liegt nicht einfach nur an meinem Interface), dann ist dort ein Reiter mit “Statistics”. Dort sind alle möglichen Fun Facts und Daten aufgelistet zu deinem Charakter.
Wieviel Gold er bis heute erhalten hat, wie oft er etwas aus dem AH gekauft hat… und wie oft er gestorben ist durch was. :slight_smile:

Edit: Völliger Quatsch, wir sind ja in Classic. Habe ich gar nicht draufgeschaut gerade, es ist schon spät.

Sorry! Nevermind. Ich hab gerade gar nicht geschaut, in welchem Forum ich bin. :sob:

Hab ich mir gedacht, kein Problem :slight_smile:

Tatsächlich würde mich das jetzt aber auch interessieren, ob man sich das in Classic irgendwo anzeigen lassen kann!

Wenn du was rausfindest sag mir bescheid :wink:

1 Like

Das geht in Classic nicht, da Statistiken erst mit Patch 3.0.2 mit den Erfolgen eingeführt wurden.

Das Addon AutoBiographer z.B. kann verschiedene Statistiken aufzeichnen.
Natürlich funktioniert so ein Addon nur während es aktiv ist bzw. fängt wenn man es nicht seit Level 1 benutzt bei 0 an.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.