Durch den Fußboden gefallen - werde seitdem dauernd ausgeloggt - verbotene Insel

Hi,
ich bin unten in der Gifthöhle auf eine Tür zugelaufen um mir die anzuschauen ob ich damit interagieren kann und falle seitdem permanent durch den Fußboden wenn ich den char einlogge, send help!

Ganz runter scrollen zu Dienst für festeckende Charaktere, das sollte normalerweise bei deinem Problem helfen.

3 Likes

LG
Flauschkugel

Edit: Kenosh war 3 Sekunden fixer ^^

LG
Flauschkugel

4 Likes

Doppelt hält besser :smiley:

Vielen Dank!, ingame hätt ich gewusst wie, aber so wußte ich nicht weiter, bitte den ort als böse vermerken oder reparieren, wobei ich noch in keinem addon so viel festgesteckt hab oder wegen in den wasserfall geflogen etc gecrasht bin wie hier Oo

1 Like

Dann hast Du diesen Moment wohl auch hoffentlich als Ingame-Bug festgehalten und gemeldet?

Weil auf die Bitte „reparieren“ hier im Forum passiert da nix.

2 Likes

Ahoi Cosmiccat :slight_smile:

Es freut mich zu hören, dass du deinen Charakter mit Hilfe der verlinkten Funktion befreien konntest. Auch hoffe ich, dass du dir ggfs. die Zeit genommen hast den Fehler im Spiel zu melden. Das wäre in der Tat die beste Möglichkeit uns diesbezüglich zu helfen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich natürlich entschuldigen.

Grüße!

1 Like