Durch Servertransfer zum R14

Bruda, hast dein Thread zurückgenommen, weil gemerkt hast, dass alle gegen dich sind?
Tipp: trans selber auf nen low Horde Server und mach dein Rank 14, dann ist dein Neid auch nimmer so groß :wink:

1 Like

kevgir, heartstriker wäre auch sehr interessant für die luci horde

ich erklärs dir noch ein letztes mal lieber kevgir.
gerade dir als hordler sollte es recht sein wenn luci horde kommen würde. du spielst horde auf hs. NoCh gibt es 1400 hordler auf hs. auf luci gibt es nurnoch 100 allys dafür 5000 hordler…

würden nun paar hordler mehr nach hs transen wäre das für den server optimal. aber du willst anscheinend hs zu einem zweiten luci machen - nur spiegelverkehrt. vllt um selbst easy zu ranken? :flushed::point_up:t3::joy:

2 Likes

Warum sollte einen Allianzler das im Entferntesten interessieren?

kevgir, luci hat nichtmal mehr 100 allys… informier dich erstmal richtig

Versteh ich das richtig, daß da einer 25€ gezahlt hat, um zu transferieren, dort Rang 14 + Waffen einzustreichen und dann nochmal 25€ gezahlt hat um wieder weg zu transferieren, also insgesamt 50€ für das schöne „Arbeitslos und Spaß dabei“ - Label über dem Kopf? Na dann… :rofl:

4 Likes

Diese Aussage habe ich von Thelenia persönlich noch nicht gehört. Anscheinend hat Er/Sie auch keine Probleme damit, zu erläutern wie und wo der Rang 14 erreicht wurde. Ist mir pers. auch wumpe. Und transferiert jemand einen Charakter so ist es nicht meine Aufgabe das zu kritisieren oder gar schlecht zu reden.

Solange der Titel „First Rank 14“ nur inoffiziell ist, ist es eh egal.

1 Like

Ich bin nicht dein „Bruda“ oder was auch immer und zudem habe ich nichts zurückgenommen.

Warum die Annahme das ich auf sowas neidisch sein soll? Da muss derjenige ja fast jeden Tag minimum 20h stunden + nicht mal vor der Tür gewesen sein.

ne ich hab auf luci angefangen zu spielen dort r14 fertig gemacht und dann von dem server weg getranst

6 Likes

Macht dir keiner außer der TE einen Vorwurf:) gz zu rang 14 Waffen. Kannst du die Horde an der thoriumspitze verprügeln? Und nebenbei. Wenn du den TE damit ein wenig gankst wirds auch niemand stören xD

4 Likes

Klar ist er nicht neidisch, er tut es für die Allgemeinheit die wenn man es mal so interpretieren darf, nicht im geringsten interessiert.
Das ist Classic!!

Und? R14 ist r14… schau dir gewisse apes leute an, die gestern auf ihren „heimatserver“ getranst haben - mit r14 im gepäck… bei uns aufm server gabs (war seit mi nedmehr on), letzte woche auch mehrere r13 leute, die nur englisch sprechen (horde!)… ob die nun noch aufm server anzutreffen sind, wage ich zu bezweifeln… trotzdem haben die sichr14 erarbeitet… das selbe gabs zu classic schon und ned nur mit den pvp rängen, sondern auch mit dem AQ event… oder in BC dann für den gladi-titel…

Kevgir ganken lecker

1 Like

Was in China ist ein Sack Reis umgefallen? Das muss ich sofort googlen.

Also, wenn er es so gemacht hätte wie du sagst, wäre ich schon etwas neidisch. Mit vergleichsweise minimalistische Aufwand bis AQ quasi Bis Gear.
Top, mir fehlt ehrlich gesagt die Zeit dafür. Hier auf HS sowieso.
Aber jetzt relativ stressfrei weiter zocken können, da wirken 25€ für den Trans lächerlich gering. Mir wäre es das durchaus wert. Aber ich hatte bislang nicht mal Zeit auf lvl60 zu kommen.
Ich gönns ihm.

1 Like

Von Herzen: herzlichen Glückwunsch. Hätte ich die Zeit und die Lust hät ich es auch versucht. Lass dir deinen r14 nicht kaputt reden! Nochmal GZ zu den Waffen :grinning:

9 Likes

Was ist daran unfair? Bekommen die dann keinen R14? :thinking: Um es mit E. Cartmans Worten zu sagen: Got some sand in your vagina?

Selten so einen Bulls.hit gelesen.
Mein Sohn ( den Rogue den du ansprichst) hat die ganze Zeit mit mir auf Lucifron gespielt. Solltest weniger Anushaare inhalieren und deine Facts besser checken bevor du deinen Mund aufmachst - Man sagt ja so schön; wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten. Würd hier ganz gut passen.

1 Like

nur weil auf luzi allianz quasi niemand spielt, heißt das nicht, das man rang 14 geschenkt bekommt. die wenigen 60er dort spielen quasi alle pvp, so das du für rang 14 wiederrum mindestens 1-2 wochen am meisten ehre farmen musst. geschenkt gibts auch dort rein gar nichts…

Naja, ganz offensichtlich bist du neidisch, denn ansonsten würdest du hier nicht son großes Fass aufmachen und ihm sogar Cheating etc. vorwerfen und das nur weil er Server getranst ist. Verrückt.
Selbst wenn es für ihn leichter war als für jeden anderen Spieler, weil Luci Alli tot ist, hat er es trotzdem verdient. Hättest du doch auch machen können.
Dein Gewhine ist echt nervig.

Moin moin,

Ich habe den Beitrag 2x gelesen und verstehe immer noch nicht was daran unfair gegenüber den anderen sein soll. Rang 14 ist Rang 14 - den bekommst auch nicht geschenkt. Mag es auf einen leeren Server etwas einfacher sein. Trotzdem wurde der Rank sich erarbeitet.

Das der besagte Spieler dann von seinen leeren Server weggeht ist doch normal. Für PvP ist das egal auf welchen Server du spielst durch die BG. Wenn du aber PvE spielen möchtest, dann brauchst du auch eine gewisse Fraktionsstärke sonst hast du nicht mal eine Gruppe für normale Instanzen, von Raids reden wir da gar nicht mehr.

Ein Exploit kann ich da auch nicht erkennen, da Rang 14 erspielt wurde und Servertransfair von Blizz offiziell Angeboten werden. Selbst wenn er durch PvP Aktivitäten Die Ränge nach und nach verliert - das gabs früher auch - dann behält er doch die Waffen :slight_smile: Also alles richtig gemacht :slight_smile:

Wobei mir einfällt, da war doch irgend etwas mit der Horde auf Luci und im Endeffekt waren fast alle Allianzspieler weg ^^ hab ich hier im Forum gelesen.

Na sei es wie es sei :slight_smile: GZ zu Rang 14 – mir ist der Aufwand selbst für Rang 10 zu hoch :slight_smile: aber PvP war eh nie meine Intension hier zu spielen.

Also gratulier artig und spiel weiter, Neid ist echt fehl am Platz hier :slight_smile: , deinen gewünschten Rang wirst du dir später sicher auch irgendwann erspielt haben

Gruß vom Ollen
Tyy

1 Like