Durch Servertransfer zum R14

Diese Möglichkeit besteht durchaus wie aus Lucifron getranster Spieler Allianz-Spieler auf Heartstriker es uns vorgemacht hat:

Also eher auf einen Server wo man in der Unterzahl ist ranken und dann einen Servertransfer beantragen auf einen wo man in der Überzahl wäre und schon hat man R14 auf einen volleren Server erreicht.

Natürlich ist dies sehr Unfair gegenüber denjenigen - vor allem Allianz-Spieler :wink: - die dort von Anfang an am ranken waren.

Aber gleich wird Wahrscheinlich sogar ein Allianz-Spieler von Heartstriker kommen und für die Horde sehr sogar diesen Server empfehlen, warum auch immer.

1 Like

Naja den Rang 14 hat er nicht, wie dein Titel suggerieren soll, durch einen Transfer erhalten sondern im Rahmen der Regeln erspielt.
Das er danach einen leeren Server, auf dem es nicht mal eine Raidgruppe gibt, verlässt, ist doch nachzuvollziehen.

4 Likes

Ist das nicht unter anderem Namecalling ?
Einen Spieler derart im Forum für unbewiesenes exploiten anzuprangern geht gar nicht finde ich.

Er hat selbst erklärt das die Waffen gekauft und danach getranst wurde.

Mal ganz abgesehn davon betrifft dich dieses Thema in irgendeiner Art und weise ? oder hast du einfach so aus Spaß so n käse raus?

8 Likes

bissel salty der gute Mann

2 Likes

Es ist doch sowas von egal. Wenn irgendeiner den Anspruch hatte R14 als erster auf HS zu machen… whatever. Die Masse juckt das null!!! Nicht jeder will für R14 ranken

Deswegen interessiert sich die Masse nicht dafür.

Schreib ein Ticket wenn du es als Betrug ansiehst und die Sache ist durch

Er hat auf luci grandmarshal erspielt und ist danach von der toten Seite wo es eig. keine Raidgruppen mehr gibt getranst.

Der TE ist Salty und Neidisch af obendrein noch mit nem ziemlich starken Namecalling.

12 Likes

Sowas lächerliches schon lang nichtmehr gelesen xDD

Geh mal wieder an die Frische Luft während deiner AV Wartezeit, tut dir mit Sicherheit ganz gut, du turtle

6 Likes

hahaha so neidisch das er sogar grün geworden is…

8 Likes

Kevgir, vielleicht mal ein biserl weniger Forum. Da kommt ja zuletzt nur bullsh*t bei rum. Ist schon arg auffällig.

9 Likes

Der von dir genannte Spieler hat auf Lucifron Rank 14 ganz normal erspielt und ist nach der Abrechnung transferiert.
Wäre mit solchen Anschuldigungen also vorsichtig.

Im übrigen betreibst du Namecalling, welches verboten ist.

2 Likes

Ich weiß ja nicht was viele Allianzler da wieder denken aber es ist aufjedenfall kein Neid auf irgendwie R14 oder was auch immer - dafür habe ich gar nicht die Zeit.

Das ist nur seine eigene Aussage, ob dies so stimmen mag kann nur die Firma sagen.

Selbst wenn, wo ist das Problem? Wo ist der Exploit?
Er hat regulär getranst, wenn Blizzard die technische Möglichkeit dazu Bereitstellt ist das halt so.

Ich spüre das Salz auf meinen Lippen. :joy:

1 Like

Wenn du dir den verlinkten Thread mal anschaust wird es so dargestellt als ob dieser Spieler diese Errungenschaft aus Heartstriker erreicht hat.

Was für einen X-beliebigen Allianz-Spieler eigentlich eines der schwersten momentanen Server ist zum ranken, wohingegen auf Lucifron nicht mal 1000 Spieler von der Allianz vorhanden sind.

Aber die Zeit ihn versuchen zu überführen und deswegen sogar einen Thread im allgemeinen Teil des Classic Forums aufzumachen um ja mehr Aufmerksamkeit zu erzielen und deinen Neid zu befriedigen…

Sieh es ein, du bist ein Orc, grün vor Neid.

Und salty

2 Likes

aber dafür sinnfreie Threads zu erstellen.

und der spieler kann dafür genau was? Er hat meines Wissens nach den Thread nicht eröffnet.

3 Likes

Worauf soll ich denn bitte neidisch sein? Ich habe nicht mal die Zeit für so etwas und außerdem habe ich gar nicht überführt, sondern seine eigenen Freunde auf seinem neuen Server.

Im gegensatz zur dir kann ich wenigstens mit meinem richtigen Classic-Profil posten, ich weiß nicht mal was deine level 120 darstellen.

Ja und? er hat auch nichts bisher unternommen dies weiterhin zur unterbinden und ohne ihn überhaupt würde es gar nicht diesen Umstand geben.

Fakt ist auf einen deutlich einfacheren Server mit weniger Spielern ranken und dann auf den größten populierten Server tranferieren und trotzdem den Rang auch noch behalten können wo andere unter viel schwierigeren Umständen nicht mal die Ränge dafür erreichen können - inwiefern ist das denn Gleichberechtigt?

kevgir der neidrammel :joy:

1 Like

Zeerae welcher jedem Hordler den Server Heartstriker auf speziellen Serverforen empfiehlt.

so much ./facepalm

bist mad weil du selber nicht auf die Idee gekommen bist ?

Bruda, hast dein Thread zurückgenommen, weil gemerkt hast, dass alle gegen dich sind?
Tipp: trans selber auf nen low Horde Server und mach dein Rank 14, dann ist dein Neid auch nimmer so groß :wink:

1 Like