Durchnässter Werkzeugkasten

Konnte den schon jemand öffnen ?

Wenn Du die WQ-Belohnung meinst. Ja, war grüner Kram drin.

Vielleicht liegt es ja daran:

Behälter für den Abschluss von Events die aufgrund eines vollen Inventars mit der Post zugestellt werden, können derzeit nicht geöffnet werden. An einer Lösung wird bereits gearbeitet.

https://eu.battle.net/support/de/article/breaking/20943363

Also ich habe meinen Werkzeugkasten in die halbvollen Taschen bekommen und konnte ihn trotzdem nicht öffnen.

2 Likes

Hatte das selbe Problem. In der Kiste war ein “einzigartiges item” (Keimender Samen) welches ich aber schon in der Tasche hatte. Das Item in der Tasche benutzen oder löschen und danach lässt sich die Kiste öffnen.

10 Likes

Das kann ich bestätigen. Hab den keimenden Samen einfach mal aus den Taschen geworfen und siehe da der Werkzeugkasten ließ sich öffnen und ich hatte einen neuen keimenden Samen in der Tasche.

3 Likes

Mein durchnässter Werkzeugkasten stammt aus einer Mission und der Versuch, sie zu öffnen, wird mit “das könnt ihr im Moment nicht tun” quittiert.

Ich kann dies ebenfalls nicht öffnen habe das Item über dem Missionstisch bekommen.

So, nu hab ich noch n zweiten Werkzeugkasten aus einer Truhe, sagt ebenfalls “das könnt ihr im Moment nicht tun”.

Echt klasse. Zusätzlich zu sonstigem Zugemülle gibts jetzt obendrauf noch fehlerhafte Kisten, die man tagelang (wochenlang? bis zum Fix) mit sich herumtragen darf.

Einfach mal die vorherigen Post lesen???
Sofern man den Keimender Samen in der Tasche / oder Bank hat für die Quest kann man diese Kiste eben nicht öffnen, weil sie Keimenden Samen dropt.
Von wegen fehlerhafte Kisten ^^.

4 Likes

Also ich hab den auch aus einer Mission und hatte noch einen Keimenden Samen im Inventar. Samen löschen Kiste öffnen Samen gelootet -.- wie dämlich

1 Like

War bei mir eben genau so. Samen aus Inventar gelöscht, konnte ich kasten aufmachen. Völlig sinnfrei von Blizzard.

1 Like

Danke für den Tip als ich den Samen gelöscht hatte konnte ich die Kiste öffnen und was habe ich bekommen einen neuen Samen XD

Bei mir hat nen relogg gereicht um die Kiste zu öffnen

Protipp: Man kann die Kiste auch direkt löschen, dann muss man nicht den Samen löschen, um die Kiste aufzumachen :wink:

Bester Tipp ever, sollte Blizzard in den Tooltip übernehmen!

1 Like

Sie sollten den Samen etc. einfach stacken lassen. Problem gelöst.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.