Finde die Wartezeiten mittlerweile auch völlig sinnbefreit, vor allem wenn man aus dem Nichts eine temporäre Sperre ohne Angabe von Gründen erhält, diese natürlich sofort anfechtet aber die durchschnittliche Bearbeitungszeit länger ist als die eigentliche Sperre.
Oder kurzgesagt: Wir bannen dich für 10 Tage, ohne dir zu sagen wieso mit der Möglichkeit eines Tickets, dass wir aber nicht beantworten werden
Also ich habe schon alles erlebt von Verdammnislord Kazzak in Sturmwind bis hin zu tanzenden GM’s in der Eiskronenzitadelle aber sowas ist mir noch nicht untergekommen.
Du solltest eine Mail mit dem Grund/den Gründen für die Sperre erhalten haben. Es kann schon mal passieren, dass diese Mails im Spam-Ordner landen. Schau da doch noch einmal nach.
Ich warte mittlerweile auch schon mit über zwei Wochen auf eine Antwort in einem Ticket, bei dem bereits Kommunikation statt gefunden hat.
Das Hauptproblem wurde gelöst und damit haben sie dann wohl das Ticket als unwichtig eingestuft, dabei war noch nicht alles gelöst und nun hock ich da und warte täglich. Ist sehr frustrierend.
Mein Beileid so ziemlich das selbe ist auf dem acc auch passiert… Acc gehackt „frei“ gemacht hatt gm einfach übersehen das acc gebannt worden ist wegen spam hatte aber den acc wieder der geparmabannt wär mega nice durfte noch ein Ticket schreiben und nochmal diverse Tage warten
Ich möchte den Blizzard-Kunden"dienst" damit nicht entschuldigen oder gar verteidigen, aber wenn man mal mit dem Kunden"dienst" von der Lufthansa zu tun hatte, kommt man sich hier vor wie im Schlaraffenland.
War mir sicher, schlimmer geht nimmer
Die GMs die mit mir geschrieben haben waren auch echt nett und haben mir geholfen, doch nun plötzlich antworten sie seit über zwei Wochen nicht mehr und SOWAS hab ich tatsächlich noch nie irgendwo erlebt.
Aber bringt ja alles nichts hier, liest ja niemand, der was daran ändern könnte.
Ich hatte damals zu wotlk aufgehört zu zocken und kann nur sagen: Damals lief das viel viel besser! Da haben einen die GMs noch ingame angeschrieben und mit einem gechattet und somit gab es keine Tickets die wochenlang bearbeitet wurden.
Zu WOTLK gab es auch keine Drei Spiele, die mehr oder minder Zeitgleich released wurden und es gab noch Mitarbeiter in Frankreich und die Leute mussten nicht nach Irland ziehen. Ist schwer zu vergleichen. Wurde zu SL S1 auch noch persönlich angeschrieben weil ich grad on war zu der Zeit, von daher kann das „damals“ noch nicht so lang her sein.
Ich habe eine 12 Jährige Pause hinter mir Ich hab also nur den Vergleich damals und heute.
Der Aufwand ist bestimmt größer geworden, zudem habe ich gelesen, dass es keine GMs speziell für WoW mehr gibt, sondern dass sie für alle Spiele zuständig sind.
Aber das alles ist keine Entschuldigung für solche Wartezeiten. Da stimmt halt am System was grundlegend nicht, du schreibst ja selbst, dass die Mitarbeiter nach Irland ziehen müssen, was früher nicht so war.
Es ist halt einfach schade, normalerweise sollte ein Kundendienst ja optimiert werden und nicht gnadenlos verschlechtert.
Ne die mussten damals nach Irland oder Frankreich, hat sich nur geändert dass der Standort in Frankreich geschlossen wurde. Das ist halt nur ne temporäre Sache, für die es sich fast nicht lohnt, Leute einzustellen- weil die ja erst mal eingelernt werden müssen und sich ne Wohnung suchen etc, das macht kaum wer für paar Monate. Zu entschuldigen ist es natürlich nicht, aber das ist eher schlechte Planung bzgl Release als schlechter Kundenservice. Zumal viele Leute einfach absolut unnötige Tickets schreiben und Prepatch sowie WOTLK und Overwatch einfach massive Probleme verursacht haben.