Es waren mal zu Anfang 14 Tage, jetzt wird es jeden Tag ein Tag mehr. Inzwischen 23 Tage und 6 Stunden.
Soll das die Leute dazu bringen, aufzugeben und das Ticket abzubrechen? Irgendwann wird eine Antwort auch irrelevant.
Es waren mal zu Anfang 14 Tage, jetzt wird es jeden Tag ein Tag mehr. Inzwischen 23 Tage und 6 Stunden.
Soll das die Leute dazu bringen, aufzugeben und das Ticket abzubrechen? Irgendwann wird eine Antwort auch irrelevant.
zeigt einfach nur realistisch an das es immer länger dauert wobei die Anzeige kein Durchschnitt ist sondern einfach das älteste Ticket. Da stehen egal wann man in den letzten Jahren geschaut hat immer mehrere Tage dran.
Dann scheint das Ticket auch nicht wirklich relevant zu sein
Hm, ich halte Dir jetzt mal den Spiegel vor die Nase…
Gemeint ist jedoch (und das wird von Blue hier teilweise mehrfach pro Tag bestätigt) das Alter des im Moment ältesten Tickets.
Beispiel: Charaktertransfer vom inaktiven Account auf aktiven Account - #7 von Emareyllia
Und ja, die Formulierung im Tooltip ist damit irreführend.
Somit wurde Dein Ticket also bereits als „hat nicht die höchste Priorität“ eingestuft, sonst wäre es nämlich schon längst bearbeitet.
Es gibt also Spieler, die haben aktuell schwerwiegendere Probleme als Du. Du kommst dran, wenn Dein Ticket an der Reihe ist.
Vordrängeln durch Forum-Post klappt nicht.
…und der hier auch nicht mitliest.
Solltest du beherzigen, auch wenn es eine Beschwerde an den Kundendienst ist.
Das was @Obinchen gesagt hat, ist da schon korrekt. Die angezeigte Wartezeit ist die Zeit die derzeit das längste Ticket braucht, da sich ein Spezialist drum kümmern muss.
Ansonsten werden Tickets ganz normal in Prioritäten eingeteilt.
Was für dein Ticket bedeutet das es entweder bereits bei einem spezialisierten Mitarbeiter ist oder von der Priorität nicht hoch genug eingeordnet wurde das es zeitnah beantwortet werden muss.
Ansonsten kannst du dich einfach bei den Usern bedanken die derzeit wegen jedem kleinen Schluckauf ein Ticket schreiben, selbst dann wenn es nur um die Frage nach einer Mob-Position gibt.
Danke geht an dich zurück mit der selben „Freundlichkeit“
und keinen Interessiert es effektiv.
Werden jetzt Wetten angenommen wie Sinnlos das Ticket ist
Mal so rein aus Interesse. Was ist der Grund für dein Ticket?
LG
Flauschkugel
Der Vorwurf sie würden damit erreichen wollen dass die Tickets sich von alleine erledigen ist doch absolut unfair …
Eine Steigerug von 14 auf 23 Tage zeigt doch vielmehr, das enorme Ticketaufkommen gerade. Wieviele tausend Tickets müssen da wohl dazu gekommen sein. Dementsprechend ist die logische Konsequenz, dass der Support überlastet ist.
Nicht jedes Ticket mit einer solchen Wartezeit ist völlig sinnlos.
Ich sitze ebenfalls seit über 2 Wochen in der Schlange und kann ohne Hilfe eines gms meine Kampagne für das Legion Priestermount nicht beenden.
Auch bei wow head in den Kommentaren ist dies nachzulesen bei der quest „Die versunkene Kammer“
Natürlich haben andere mit schwerwiegenderen Problemen eine höhere prio was auch völlig in Ordnung ist wenn ich jetzt warten muss.
Wollte damit nur ausdrücken das nicht jedes Ticket in der prio weit hinten absolut sinnlos ist da man selbst bei bekannten Bugs die Hilfe bedürfen in der prio nach hinten rutschen kann😅
Hi,
mein Ticket ist hierzu auch noch offen. Ich habe vorhin in einem Stream allerdings erfahren, dass Blizzard das Szenario für das Priestermount nun gefixed hat.
Habe eben also das Szenario nochmal angefangen und konnte es normal durchspielen, habe somit nun also mein Mount erhalten.
Vielleicht hilft die Info ja noch Jemandem.
LG
Natürlich ist dein Ticket Sinnfrei und erhöht dadurch noch die Wartezeit anderer, was soll der GM denn machen?
Der richtige weg wäre, Bug Meldefunktion nutzen, auf Hotfix warten und durch die Hose atmen.
Dreht sich dein Ticket um das Mount? Dann schließ es bitte. Ist sonst weiter unnötige Arbeit für den Support.
LG
Flauschkugel
Ich warte nun auch schon 2 Tage auf die Entsperrung meines Accounts, nach längerer Pause zurückgekommen, versucht das Addon Dragonflight zu kaufen, Account gesperrt. Ich gehe mal davon aus das ich irgendwie im Security Filter gelandet bin, jedoch nervt es gewaltig jetzt ewig warten zu müssen bis der Account wieder befreit wird aus seiner Gefangenschaft.
Doppelt ärgerlich ist es durch den Pre-Patch Hype den ich hatte
Du musst hier eig ne Mail zu bekommen haben, warum der ACC gesperrt ist.
Wenn ich mich einloggen möchte steht nur da " Der Zugang zu Ihrem Account wurde zeitweise Abgeschaltet" und ein Link für Infos das ich den Support kontaktieren soll.
Auch in deinem Email Account? Ich rede von gmail, gmx, was auch immer du benutzt.
Blizzard schickt dir eine Email mit dem Grund.
Da habe ich nichts bekommen, nur die Bestätigung fürs Ticket nachdem ich es abgesendet habe und vorher die Kaufbestätigung für Dragonflight.
Ablauf war: Addon per ELV gekauft, eingeloggt, 1 Min gespielt, disconnect und gesperrt xD
Aah, evtl gab es bei der ELV Probleme.
Könnte mir zwei Dinge vorstellen, entweder irgendein Problem mit Global Collect oder der Filter nach längerer Pause wie es in den Hilfetexten stand. Bis es wieder frei ist suchte ich fleißig weiter YouTube Videos fürs Addon
Ja und ja, das habe ich gestern direkt nach dem Szenario natürlich schon gemacht.
Sehr fein freut mich, dass das Problem behoben wurde!
LG
Flauschkugel