Durchschnittsalter WoW Spieler - Wie alt seid ihr?

Ich bin sogar ziemlich froh das ich diese ganzen „Gratulations Anrufe“ von bekannten mittlerweile durch meine „mürrische Art“ minimiert habe.
Einige fühlten sich wohl ertappt als ich sie am Telefon drauf hingewiesen habe, dass ich bei Facebook bewusst nicht den genauen Tag sondern nur einen Tag in der nähe meines Geburtstages angegeben habe. :rofl:

Nur mein kleiner großer Bruder ruft noch an - Früher besuchte er mich immer kitschig mit Mettbrötchen, Apfelstrudel und Schlagsahne. :smiling_face_with_three_hearts: Aber durch mein Umzug sieht man sich nurnoch 1 oder 2 mal im Jahr.:pleading_face:

5 Likes

Na ja 30 ist doch schon ein besonderer Geburtstag, feierst du den nicht :thinking:

Hilfe nein, der letzte gefeierte Geburtstag war der 18te. Aber auch nur, weil ich da mit Freunden auf einem Festival war und ich endlich offiziell in die Absintherie Sixtina durfte.

3 Likes

Na den 18 Geburtstag auf einem Festival zu verbringen ist an sich schon nice, das reicht für den Rest der Geburtstage :smiling_face_with_three_hearts:
Sorry für OT :innocent:

Die Antwort ist: 42. Im Ernst. :blush:

6 Likes

Schätze den Durchschnitt auf Ende 20. Geistig ist das manchmal natürlich eine andere Sache. :wink:

3 Likes

Ich bin Baujahr 1969
schiebt :coffee: rüber :wink:

3 Likes

Danke und ja, da bin ich auch entstanden.
Im Juli Nulle ich wieder mal und sehe dann die 4 nur noch hinten.

Ich finde jedes Alter hat was. :slight_smile:

apropo 1969 …

:rofl:

5 Likes

ich bin 51

2 Likes

Knackige 13

2 Likes

68, 69 - ich bin 70er Baujahr :slight_smile:

3 Likes

14 in 11 Tagen 15

2 Likes

Bin mit dem Spiel gealtert. Werd bald 32.

1 Like

Dito

Zehnzeichen

1 Like

Eigentlich heisst es -zehnunddreißig- richtig :grin:
… ist mir vor paar Monaten passiert

Auch dito, 78 ftw

2 Likes

Jung und Knackig in 2 Tagen genau 52 :slight_smile:

2 Likes

Ich bin schon ganze 26,5 Jahre alt.
Und nach 10 Jahren im Einzelhandel fühl ich mich wie 60 :older_man:

3 Likes

31 Jahre… und auch ich bin mit dem Spiel gealtert.
Als ich mit WoW angefangen hatte, war ich 16 Jahre alt.

3 Likes

Hehe, gute Einstellung :smiley:

Ich bin über meinen Geburtstag immer möglichst im Urlaub, dann ruft auf keinen Fall jemand an und WhatsApp kommen nur an wenn ich mal zufällig im WiFi bin :smiley:

Btw. 40 :slight_smile:

EDIT: Mist, das Schätzen vergessen: 30-35

1 Like