Durchstreift das Land in teuflisch feurigem Stil mit dem Smaragdinfernopaket

Durchstreift das Land in teuflisch feurigem Stil mit dem Smaragdinfernopaket

Werdet zur Manifestation der Zerstörung und sät Chaos, während ihr auf einem infernalen Ross sitzt, geboren aus flammendem Zorn, und einen feurigen Teufelszwirn tragt, der im Herzen des Wirbelnden Nethers geschmiedet wurde!

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Also der Part mit dem infernalen Ross passt ja nicht so wirklich…

4 Likes

Ich dachte zuerst an eine „kreative“ Übersetzung (wäre ja nicht das erste Mal), aber nein: Auch der englische Artikel spricht von einem steed:grimacing: :man_shrugging:

Also auf mich wirkt das so als ob ihr inzwischen fuer jeden Patch nochmal Geld haben wollt obwohl wir eh schon ein Abo zahlen.

10 Likes

Gott , sieht das alles so billig aus. Hätten sies als Belohnung für das Legion Remix Event raus drücke können, aber nein blizz braucht wohl wieder Geld.

6 Likes

Hi,

Komisch. Der übliche Rant sieht so aus, daß im Shop immer die guten Sachen sind, während die hust handvoll an erspielbaren Items totaler Müll sind … :thinking:

Nun, Blizzard will Geld verdienen. Und gewisse Spieler wollen kein (eigenes) Geld ausgeben. Aber ne Leistung bekommen.

Shop Angebote sind optional. Punkt.
Blizzard könnte jede Woche irgendwas bringen. Wäre immer noch optional. Punkt.

Kleiner Fun Fact am Rande: Geschmäcker sind verschieden.
Ob ein Shop Angebot den Geschmack von jemandem trifft, und der dann noch zur Geldböse greift, ist ja offen.

Was im Shop ist, kann man i.d.R. auch verschenken. Bei vielen Items im Spiel geht das nicht. Es soll tatsächlich Spieler geben, die gerne mal was verschenken wollen. Oder sich gerne auch mal selbst was gönnen wollen.

Abgesehen davon, das Mount kommt augenscheinlich irgendwann auch im Handelsposten.
Wenn mir also dieses Mount total gefällt - tut’s nicht - und ich es uuuuuuunbedingt haben will - will ich nicht -, und ich ggf. stehts Devisenmangel habe - hab ich -, dann wäre ein Shopkauf eine sinnvolle Sache, ein Win-Win.

Ich kriege das Mount, was ich so toll finde und hab die Devisen für anderes tolles im HP gespart.

Aber, auch dies ist optional. Kann man trotzdem entscheiden, es nicht zu machen. Vielleicht weil 30€ zwar günstig ist für Mount + Mogg, aber grad etwas Ebbe im Geldsäckel ist.

Mir gefallen diese großen, mehrköpfigen Mounts allgemein eher weniger. Und schon gar nicht, wenn sie derart gerüstet sind.

Das Mogg ist jetzt auch nichts, was ich haben muß, zumal ich die Stiefel irgendwie, hm, unpassend finde. Geschlossene Helme tragen meine Chars selten.
Der fellodernde Totenschädel erinnert an diesen Film mit dem Stuntman, oder so, der nen Pakt mit dem Teufel eingegangen ist. Hat man das Rätselmount, würde das schon passen, wenn man diese Figur nachahmen will. Aber Inconito kann nicht fliegen, wäre also bestenfalls zum Posen in ner Stadt geeignet. Oder so ähnlich.

Nun ja.
Für mich bitte gerne mal was knuffiges, was mir gefällt, aber mit Devisen.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :skull: :bike:

6 Likes

Die Stiefel sind mir ebenfalls gleich aufgefallen. Die wirken zu normal. Vor allem im Gegensatz zum Gürtel, der Brust und den Schultern.
Hier hätte ich wohl ein anderes Modell eher verwendet.

Jedoch finde ich es schade, dass man bei diesem Set nicht noch einen Kilt/einen Rock anbietet oder eine Robe. Auch die Hosen fallen bei mir in die gleiche Kategorie wie die Schuhe.

Der Helm ist auch bei mir eine andere Geschichte. Meine Charaktere tragen selten bis nie einen Helm. Eventuell mal eine Brille, einen Schal, Blumen, Augenklappen etc. Doch nichts grobes oder grösseres.

Das Mount wiederum finde ich nun nicht dramatisch. Bin selber jedoch kein grossere Fan der Mären. Habe zwar die Schimäre aus dem Eschental, doch die ist nicht in meinen Favoriten.

Im ganzen nun nichts was mich direkt anspricht und anspringt.
Da dies ja in die Rotation des Handelsposten aufgenommen wird, werde ich dann eventuell später zuschlagen.

Äh nein? Du verwechselst da was. Die 30 Euro sind für Mount und Transmog. Den Patch gibts fürs Abonnement. Kauf den Rylak und das Transmog nicht, und du bekommst den neuen Patch trotzdem.

1 Like

Ja und nein.

Ja, es ist schon auffällig das in den letzten beiden Jahren die Anzahl der „tollen“ Shop-Angebote zunimmt und es fast keinen Patch gibt, wo man nicht versucht durch zusätzliche Shop Angebote Geld zu machen.

nein, weil es ist wie Cerka schreibt ja alles optional und kein Muss.

Ein ungutes Gefühl bleibt aber denoch bei mir - Seasons, Handelsposten, Shop-Angebote das alles riecht für mich nach einer langsamen und schleichenden Vorbereitung darauf, das in nicht allzu ferner Zukunft uns hier auch kostenpflichtige Season-Pässe ins Haus stehen.

4 Likes

Die Frage ist halt bloss warum man bei der berechtigten Kritik an der allmonatlichen Betteley versucht das ganze jedesmal mit „optional“ kleinzureden bzw. zu relativieren. Natürlich ist der Krempel optional aber über ein „muss“ hat sich auch noch niemals jemals irgendjemand beschwert.

Der Punkt ist eher dass es absolut nicht im Interesse irgendeines Spielers sein sollte dass dieses Modell von mittlerweile gefühlt allmonatlichen Bezahlgoodies noch mehr Schule macht als es ohnhin schon der Fall ist. Und erst nicht in Anbetracht dass WoW immer noch ein Abospiel ist.

3 Likes

Vielleicht solltet Ihr Teile dieses Pakets auch timegaten, diese Woche den Helm, nächste Woche die Stiefel z.B. :wink:

2 Likes

Auch ne coole idee wäre das du beim kauf eine loot box bekommst und da dann nur 1 teil des packets zu 75% enthalten ist.

2 Likes

Nice, jetzt werden Recolors sogar schon im Shop verkauft.

2 Likes

Nachdem ich jetzt das Transmogset mehrfach in Dornogal „bewundern“ durfte, kann ich mit Sicherheit sagen daß ich für so etwas kein Geld ausgebe. Das Zeug sieht im Spiel noch hässlicher aus als auf dem Foto.

Die 80er haben angerufen und wollen ihr grelles Neon-Grün zurück. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Früher habe ich gerne mal was im Shop gekauft. Mittlerweile ist mir die Frequenz auch zu hoch.

Das fühlt sich für mich nicht mehr als Option an. Es ist inflationär und damit verliert es irgendwie den Reiz.

Da würde ich lieber zwei Euro mehr fürs Abo zahlen und hätte wieder seltener etwas im Shop.

Der Spaß ging mit dem 65 Euro mount bei mir verloren.
Warte auf eine netten Sale wenn ich etwas unbedingt haben möchte.

Oder blizz erhöht den Abo Preis auf 20 Euro(Beispiel ) und alles ist wieder ingame erspielbar.

Das Mount und den separaten Helm finde ich ganz schick. Das Rüstungsset eher weniger.
Ich werde mich dieses Mal selber „timegaten“ und warte einfach ab, bis die Dinge im Handelsposten zu kaufen sind … :see_no_evil:

1 Like

Welches war das?

Vermutlich weil es einfach keins gab?! Natürlich wäre der Aufschrei riesig, wenn ein Abo-Spiel ein „Muss“ im Shop hätte. Genau deswegen ist es aber auch kein Kleinreden oder relativieren, dass es optional ist. Das ist einfach Fakt.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Dieser süße Bieber in 5(?) recolour.

Da war für mich dann erstmal Schluss bei 65 Euro

Hi,

Meeksis.

Tee-affine „Langschwanzbären“. Die Gestalt erinnert an den Kleinen Pandabären.
Biber haben flache, haarlose Schwänze und vor allem große Vorderzähne. Auf z.B. den Dracheninseln gibt es welche.

Eine der Meeksi-Farbvariation gab es auch einzeln zu kaufen. Leider nicht den dunklen :frowning:
Die Mounts sind ziemlich groß. Mir ist nur 2x eines begegnet. Gut möglich, daß es derselbe gewesen war :dracthyr_hehe_animated:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :panda_face:

1 Like