Durotan - Horde: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Durotan World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

Um gleich mal stark anzufangen: Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wie die Gilde in der ich war zu Klassikzeiten eigentlich hieß. IT oder so aber fragt mich nicht wofür das stand. Später dann perpetuum luders und dann schließlich critical luders.
Ich bin/war der Troll Magier Reni (mit einem “n” im Gegensatz zum Medikament) Die Leute sind mir aber in Erinnerung geblieben von a wie Abzess bis Z wie … zumindest bis b wie Brutus. Jedenfalls würde Ich mich echt freuen von euch zu hören wenn ihr bei classic auch reinguckt.

Edit: Improved Tendency hieß der Laden, jetzt isses mir doch wieder eingefallen

Howdy!

Gesucht: Spieler der Gilde Apostolat

Ich war damals als Coracinus unterwegs, Tauren Hunter.

Ein paar Leute die mir noch im Gedächtnis sind:

  • Tomberry
  • Arctos
  • Kong

Wäre nice was von Euch zu hören oder von anderen die sich an mich erinnern.

So long,
Crazyhorse

Moin,
War damals bei IT als Troll Schamanin unterwegs mit dem Namen Sophie.

Hier eine Liste mit Namen, an die ich mich noch erinnere:
Bunny, Calandra, Tiramisu, Tyranea, Brutus, Lappor, Tarnoc,Jinsoh,Lafri, Redbull, Fleischer, Abszess,Stoffel,Nemesis &Elburito.

@Reni dann haben wir zusammen gespielt in IT(Improved Tendency) . Wenn lust hast kannst mich gerne über B. net adden Tag is : Verstrahlt#2571. Einige Leute hab ich schon gefunden.

1 Like

Ich erinnere mich an dich. Hab damals Lafri auf Durotan während Vanilla und TBC’s Anfängen gespielt. Werde auf Everlook anfangen wenn Classic live geht.

1 Like

Hoffentlich waren es nicht deine schlechtesten Erinnerungen :D…Kannst mich ja adden, wenn willst.

Haben damals zusammen bei critical luders gespielt.

<- Celtic. Zusammen mit Aqu die zwei Krieger Tanks gewesen.

1 Like

So findet man sich wieder :blush:

Rêdbull, Tauren Schamane

Improved tendency und danach critical luders

Werde auf Lucifron Ally rollen :smile:

1 Like

Ohja super dann sieht man sich ja bestimmt mal wieder. Ich bin auch auf Everlook (Horde) am Start. Den Namen Reni hab ich mir auch schon gesichert, werde also leicht zu finden sein :smiley:

Ansonsten Battletag ist: Reni#2442
und Discord: Delerien#8474

Hey Reni,
Wahlwaise ist auch wieder mit am Start :grin:

Mich würde interessieren, ob Sleib anbei sein wird?

Hi,
so altbekannte Namen hier :slight_smile: Ich werde mir auch mal Classic antun. Ob ich nun auf Everlook anfange, weiß ich wegen der aktuellen Serverauslastung aber noch nicht. Name ist jedenfalls gesichert :slight_smile:

Calandra

Fang doch lieber auf einem PvE an :wink: Hach das waren noch Zeiten

Was haltet ihr von der Idee gemeinsam auf Razorfen zu beginnen?

Ich wäre nicht abgeneigt, aber wer weiß was am Dienstag ab geht mit den Wartschlangen. Am Ende sind all Server voll. Ich bin da flexibel und mich bindet da nichts an einen bestimmten Server.

Im Gegensatz zu euch anderen hier von CL, war ich bereits bei Start von Durotan nicht mehr so hc unterwegs wie auf Servern davor. Mittlerweile in 2. Ehe und mit 3. Kind werde ich es so oder so gemütlich angehen lassen. Für lange Warteschlangen habe ich keine Zeit mehr.

:wink:

Daten von früher:
Binos - Untoter Magier (und noch einen Schamanen; glaube der hatte den kreativen Namenserguß -> Stormwarrior)

Den Gildennamen weiß ich leider nicht mehr. Aber ich hab noch drei Namen von anderen Chars auf dem Schirm. Warhull und Capricorne ^^ … Und dann später irgendwann Chillin, mit dem ich auch unheimlich viel und gerne gespielt und quatsch gemacht habe :slight_smile:

Naja die Wahrscheinlichkeit auf eine Reunion ist gleich Null, aber kostet ja nix ^^

Hiho und grüße an alle von Improved Tendency.
War damals der Tauren Jäger Oricon.

Hab mich nun als Orc Jäger auf Everlook niedergelassen.

Habe damals Anno 2006 einen Ork-Jäger namens Lonewolf gespielt. Gilde Bloody Blades.
Spiele jetzt auf Everlook nen Troll-Jäger namens Powerranger, Gilde Klappspaten.

Ein paar von den hier genannten Namen sind mir tatsächlich auch noch in Erinnerung… das waren Zeiten :slight_smile:

War damals mit dem Schurken Nukular unterwegs. Gilde FANG.

Lebt von euch noch jemand? Bin aktuell auf Razorfen unterwegs als “Belisar”

Würde mich freuen nochmal von euch zu hören, vor allem von denen die beim Gildentreffen dabei waren.

Also wir spielen hauptsächlich nun auf Razorfen, bis auf Wahlwaise. Der wollte ja unbedingt woanders spielen :yum: