Early Access 22.08 wann geht's jetzt los?

Hallo zusammen!

Ich blick langsam nicht mehr durch , eben auf Instagram Werbung von Blizz gelesen.
22.08.2024 3PM PDT heißt für für uns Deutsche am Do. 22.08.2024 um 21:00 Uhr geht’s los ist das richtig?

Wenn du diese Seite öffnest, sollte unten ein Banner sein, auf dem sogar ein Timer ist, der zeigt, wann es los geht.

1 Like

Hallo Krause,

der Vorabzugang startet in der Nacht vom 22. zum 23. August, genau um Mitternacht MESZ (mitteleuropäische Sommerzeit). Nachdem die Freischaltung weltweit zur selben Zeit erfolgt, ist der Countdown auf dem Banner korrekt, egal wo du dich befindest. :partying_face:

Der offizielle Launch ist dann in der Nacht vom 26. zum 27. August, auch wieder um Mitternacht.

Grüße

8 Likes

Woran sehe ich ob ich ehr zugang habe? Sry bin echt dahin gegen voll unwissend. Hab beim kauf auch nicht drauf geachtet.

Du schaust dir welche Version du gekauft hast.
Bei der epic edition hast du den früheren Zugang ansonsten nicht.

1 Like

danke Ema, auch wenn es eigentlich nicht nötig sein müsste:
bin immer wieder erstaunt, daß Silvester Jahr für Jahr klappt, aber alle 2 Jahre ein WoW-AddOn-Start für Unsicherheit sorgt - also bei mir beginnt ein Tag immer um 0 Uhr, sehe/sah nie einen Sinn darin daß das erst um 1 Uhr ist
:nerd_face:

Du willst mir allen Ernstes erzählen, dass man mit einer 200 € Collectors Edition keinen Early Access hat???

Naja, wenn man sich durchliest, was man da eigentlich kauft, liest man beim Inhalt unter anderem:

" * Game-Key für die Epic Edition von World of Warcraft: The War Within"

2 Likes

Early Access ist natürlich auch dabei bei der World of Warcraft The War Within 20th Anniversary Collector’s Edition