Earthen / Irdene Druiden

Wäre es nicht großartig Druid eine weitere Rassenmöglichkeit zu geben?
Ich würde es Absolut feiern, und die Steindruidenformen gibt es ja auch schon.

Ich würde wirklich gerne einen Zwerg Druiden auf Hordeseite spielen…

Früher und zum Teil auch noch heute, fand ich die Beschränkung angenehmer und passender.
Da man diese Entwicklung nicht mehr aufhalten kann, passte ich mich mehrheitlich an.

Doch Zwerg Druide?

Nein, Nein, Nein.
Wenn dann erstmal andere Völker wie bei den Leeren- und Blutelfen, SW Menschen, Draenei, Untoten etc.
Aber ihr könnt die noch vor den Gnomen und Goblins haben. :grimacing:

Nun ja… mehr als Stein wird nicht drin sein :dracthyr_hehe_animated:
Wenn es da Druiden gäbe xD

Wir brauchen mehr Rassen als Druiden . Die gestalten sind ja schon da mehr als genug und die Eule hatt nun auch noch nen paar mehr dazu bekommen . Aber ja bin für alle neue Rassen egal welche . Und bitte für Horde welche die Schuhe tragen können. :sweat_smile: Bin zwar ally aber gebe da den hordlern Recht . Warum wir Druiden vergessen wurden bei den großen Patch , keine Ahnung da wäre es aber passend gewesen .

Vielleicht irgendwann aber zu Beginn denke eher unwahrscheinlich. Bin aber grundsätzlich dafür. Denke aber, dass diese geleakte Rasse „Troll-Elf“ (Trollf ???) wahrscheinlicher als Druide rauskommt.

Davon abgesehen. Blizzard…bitte verpasst den Earthen eine Tanzanimation mit Hardstyle Tanz. Ich würds feiern.

Druiden meldet Euch! Wir wollen mehr Vielfältigkeit.

1 Like

Seit Jahren sehne ich mich nach Zwerg-Druiden, bärtige Bären. Das wäre die Gelegenheit!

1 Like

JA WIR BRAUCHEN MEHR RASSEN !!!

Aber erstmal sind ja wieder mal Magier und Krieger dranne , haben sie im Video schon gezeigt das die Dractyr werden können. und der Glatzkopf von wow hat es bestätigt ^^ Echt schade das man Druide , Dh , Shamie und Pala hintenanstellt .

Keine Gnome iiiiieeeeee eher Zwerge

Druiden werden wenn eh am ende für alle Rassen verfügbar. Allein durch den Aufwand für jede Rasse eine eigene Bären/Katzen/Eulen/Reisegestalt(Flug und Boden) zu designen dürfte so groß seien das sie das erst am ende angehen. Gleiches dürfte für die Dämonischenformen des DH gelten. Da ist die wandelnde Taschenlampe aka Paladin oder der Schamane wo es nur 4 Totems zu designen gibt deutlich leichter.
Außerdem ist DIE Chance , Druiden für alle zugänglich zu machen, erstmal vorbei. Da hätten sie im letzten Patch, wo es um den Smaragdgrünen Traum ging und einen Weltenbaum etc , die beste Möglichkeit gehabt neuen Druiden in der Lore zu begründen. Schade Schokolade . vllt beim nächsten mal wenn es wieder thematisch in diese Richtung geht.

2 Likes

ich bin immer noch für blutelf-druiden.

wer derzeit gegenargumente gegen blutelfdruiden hat, bitte sagt mir und ich widerlege alle.

mehr vielfalt ist besser, mehr monotonität ist schlechter.

für eine firma wie blizzard, die im zigmilliarden bereich umsatz hat und die pro erweiterung immer einen ganzen kontinent designet und so viele quests und gegner und content, dass man nie fertig wird, sind wenige aussehen von druiden zu viel aufwand?

bei meinen blutelf druiden würde es reichen, wenn blizzard für die cat form einfach nur copy und paste von den luchsen im blutelfen startgebiet tut und ende.

1 Like

Du vergleichst da gerade nicht Äpfeln mit Birnen sondern Äpfel mit einer ganzen Birnenplantage . Der passendere vergleich ist :
Einen Knopf drücken und alle Rassen können Krieger, Magier, Hexer, Schurke, Mönch, Paladin und Todesritter (die ALLE keine volksspezifischen Klassenanimationen haben) werden !
ODER:
Für 18 Völker mindestens 6 Gestalten designen die alle ein einzigartiges aussehen haben.

Was ist also leichter ? Was wird also eher gemacht ? und was wird wohl eher für den Schluss aufgehoben ? mmmhh?

Ich kann verstehen das du es dir wünscht. Jeder hat sein lieblings Volk und Klasse . Das wird das ganze aber nicht beschleunigen.

Und ich bin immer noch dagegen.

Drehen wir das ganze mal um. Was spricht den FÜR Blutelf Druiden ?

Der alte low res TBC Luchs würde dir reichen? anderen Wahrscheinlich nicht. Aufgearbeitet mit ein bisschen bling bling würde er bestimmt passen. Und was ist mit den anderen gestalten ? Bär, Moonkin, Reise und Fluggestalt ?

2 Likes

Passt einfach nicht zu Art der Blutelfen. Ehrlich gesagt in meinen Augen fehlt ihnen der Bezug zur Naturmagie. Sie sind eher auf arkane Magie fokussiert (und abhängig). Für mich es es eher ein Volk das Natur kontrollieren will, anstatt eins mit ihr zu sein
(Ähnlich der Bestrebung zur Zeit des 17 u. 18 Jahrhundert als die Gartengestaltung an den Höfen auf ihrem Höhepunkt war)

Das ist für mich eben das Gegenargument was für das Dagegen spricht :dracthyr_shrug:
(selbiges für Leerenelfen und Nachtgebohrene ), dazu muss man sich nur mal die jweilgen Zonen ansehen

dieses „argument“ ist ein vorurteil, eine verallgemeinerung. kennst du einen, kennst du alle. vorurteile sind aber oft falsch. eigentlich ist es so, dass der spieler den charakter steuert und nicht der charakter sich selbst. und, wenn der spieler ein naturliebhaber ist, dann steuert er seinen charakter als solchen. und, wenn deren charakter ein blutelf ist, dann spielt er seinen blutelfen.

lustig auch, wenn ein leerenelf mönch dies sagt. leerenelfen und blutelfen können mönche werden und mönche nutzen sehr oft und sehr viel naturmagie, besonders als heal mönch.

weniger einheitsbrei, mehr diversität, vielfalt, individualität. jeder, der blutelfen mag und gern mal druiden spielen will, darf dies dann.

wer es nicht tun will, der muss es eben nicht tun. einen nachteil hätte dadurch keiner.

Man könnte auch anders argumentieren.
Mehr Volksspezifische oder gar exklusives ist besser, mehr Einheitsbrei ist schlechter.

Aber dieser Zug ist bei Blizzard schon lange abgefahren.
Daher ist das einzige was du aktuell noch brauchst, die Geduld.
Denn dein Wunsch wird irgendwann von Blizzard erfüllt werden.