Easter Egg

Aloa

War gerade in Hillsbrad unter “Dun Garok” und dort saß ein NPC namems “Rousch” (nice Rouge Referenz) vor einem Grab.

Wenn man dieses Grab anklickt erscheint:

"In liebendem Angedenken

TONY STARK"

Ist das ein neues Easter Egg?
Haben es in der Gruppe aufjedenfall dolle abgefeiert.

1 Like

Na besten dank auch für den Spoiler -.-

5 Likes

Ernsthaft jetzt?

6 Likes

Ja, ich hab 2 Kinder, ich konnte den im Kino noch nicht anschauen und rauskommen tut er erst morgen!

Wer sich bei dem Film jetzt noch gespoilert wird kann wohl auch bei Terminator 1 gespoilert werden, sry. :grin:

7 Likes

Dann sorry für den Spoiler aber das jemand den Film noch nicht gesehen bzw. von dem Story Teil erfahren hat hab ich nun wirklich nicht erwartet.

1 Like

Aha, du vergleichst einen Film den es seit zig Jahren auf DVD gibt, der im FreeTV schon rauf und runter genudelt wird und als Klassiker gilt mit einem Film der teilweise noch im Kino läuft, die DVD erst morgen erscheint?

Ja tut mir leid, Menschen mit kleinen Kindern können nicht oft ins Kino und man läßt sich nicht all zu viel Spoilern damit man noch überrascht ist wenn man ihn Kauft!

3 Likes

Ja sry, Übertreibung als Stilmittel für einen Scherz halt.

1 Like

Nicht schlimm, Thanos verliert am Ende.

6 Likes

Da steht übrigens nicht Tony Stark, sondern Anthony Ray Stark.

Weiß nicht mehr genau was es war, glaub 'n Developer oder sowas der am Spiel geholfen hat und dann verstorben ist.

Edit:

https://wowwiki.fandom.com/wiki/In_Loving_Memory

1 Like

da steht tony stark. gab es trotzdem schon damals weil ein dev gestorben ist.

1 Like

Gemeiner Gnom! :grin:

1 Like

Wait, der ist noch gar nicht draußen? Was hat mir dann mein Kino vor Monaten auf der Leinwand gezeigt? :scream:

Nein, er meint Blu Ray/DvD denke ich.

Die DVD/BR erscheint Morgen erst.

Also ich hab den erst vor paar Tagen auf Amazon oder so gekauft und angesehen, dann sollte es den doch schon geben?
Koraya

Grüße gehen raus an Tony Stark, Black Widow, Captain America.

Press F

3 Likes

Lügner !!

Thanos gewinnt und vernichtet auch die restliche Hälfte der Menschheit. :wink:

1 Like

:man_facepalming:t3: Leute, es geht nicht um irgendeinen Avengers-Film und hier hat auch niemand gespoilert - Siehe Yarubi:

https://wowwiki.fandom.com/wiki/In_Loving_Memory

wer? aaaaaaaaaaaaaaaaaa