Easter Eggs in SL

Heute die WQ in Bastion absolviert, wo man Übungskämpfe absolvieren muss. Ein Provost lief mir die ganze Zeit hinterher, bejubelte und beklatschte mich. Namen hab ich vergessen, aber darunter war zu lesen „Euer größter Fan“. Für mich eine eindeutige Anspielung auf TES Oblivion und die Arena dort. War jedenfalls ziemlich witzig! :smile:

Wie heeeeeißt der? Muss ich haben!!! Heldenduck, Geheimnisduck, Schattenduck und mehr sing

Edith meint noch: Der eine Questgeber in Ravendreth: Hallo Dunkelheit mein alter Freund! → Hello Darkness my old friend <3

Champion der Dunkelheit, nicht von ungefähr träller
Danke für den Ohrwurm^^

1 Like

Nervt man die Winterqueen durch wiederholtes Anklicken macht sie einen auf Galadriel :smiley:

2 Likes

Ich weiss es leider nicht mehr genau, es war glaube ich eine Questbelohnung aus der Bastion oder so.

1 Like

Einer der Begleiter die man als Venthyr für die Callings bekommt ruft auch ‚I am the Terror that flaps in the Night!‘.
LG
Flauschkugel

TY <3

1000 Dank für die Info, den brauche ich unbedingt für meinen Schurken <3 oh mein Gott wie ich mich gerade freue xD Darkwing Duck in WoW <3 <3 <3

1 Like

Theotar basiert im Übrigen auf dem verrückten Hutmacher aus „Alice im Wunderland“. Weiß nicht ob das noch jemandem aufgefallen ist.

Bisher noch nicht, da muss ich mal drauf achten. Danke für den Hinweis =)

Mir fiel das bei einer Weltquest auf, wo er zur Teeparty einläd und man die Geschichte seiner zwei Diener spielt, die eine Teekanne holen sollen. Das ist Zeitgebunden und man bekommt neben einem Zeitbalken oben im Bild noch einen Buff wo drin steht: „Oh seht, oh seht, ich komme viel zu spät.“

4 Likes

Ich hab kürzlich n Mount gesehen, das sah aus wie Battle-Cat von He-Man.
Nur leider ohne die Rüstung.

Theotar, wenn man ihm das erste Mal begegnet. Anspielung an Alice im Wunderland.

1 Like

Hallo allerseits,

Wunderbarer Beitrag! Mal schauen wie viele Eastereggs ihr noch findet.

Ich habe mal zu der Darkwing Duck Sache nachgeforscht und die Quest und dem Umhang gefunden. Viel Spaß damit!

Grüße

5 Likes

ja genau der wars, danke

Mich selber in reven gleich zweimal.
Zwei npc haben meinen Namen(rl) :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.