Eating and getting "Fed" pulls raidboss

When eating bufffood in front auf a boss in Amirdrassil, I pull raid bosses as soon as the „Fed“ buff occurs.
I already searched my logging for something that happens there, but it’s just the buff:
11/23 22:35:16.014 SPELL_AURA_APPLIED,Player-3696-046BE49D,„Carras-Proudmoore“,0x511,0x0,Player-3696-046BE49D,„Carras-Proudmoore“,0x511,0x0,396092,„Well Fed“,0x1,BUFF
11/23 22:35:16.030 ENCOUNTER_START,2737,„Volcoross“,15,19,2549

Der Boss ist der fail Pull Boss nr1 im Raid die Aggro range ist riesig gemessen an der fläche du wirst wahrscheinlich einfach nur zu nah sein

Es ist auch schon bei Gnarlroot und Igara passiert und immer erst nachdem ich den Buff bekommen habe… ich sitze da ja dann schon bis zu 10 Sekunden (genau wie andere aus dem Raid auch).

Wenn Du der Meinung bist, dass es sich um einen Fehler handelt, dann solltest Du dieses Ingame entsprechend melden.
Wie? Dann einmal hier entlang.
Ingame „Bug-Melden“ / „Vorschlag“ Funktion - Kurzanleitung - Support / Kundendienst - World of Warcraft Forums

Ich habe Ingame bereits einen Bug Report eröffnet und dachte mir doppelt hält besser… und vielleicht hat ja noch der ein oder andere das gleiche Phänomen beobachtet.

Nur hat der Kundendienst nichts mit Bug zu tun, hier geht es mehr um Account bezogene Sachen wie Zahlung, elterliche Freigabe etc pp.

Ingame melden ist die einige Möglichkeit.

Bis zum fix würde ich einfach eine Alternative Diät wählen :wink:

LG,
Kommissar Pubartor

Bitte Beiträge im deutschen Forum auf Deutsch verfassen.

Bugs können direkt im Spiel gemeldet werden über das Hilfemenü.