Eber klatschen Tal der Prüfung. Warum?

Moin. Ich habe die letzten Tage eine Komische entdeckung gemacht. Es gibt Spieler die Stundenlang die Eber im Tal der Prüfung killen. Links und Rechts jewals ein Spieler oft einer Ally und der andere Horlder. Was hat das aufsich? Antworten bekomme ich Ingame von dennen leider auch nicht.

Vielleicht denken die sie wären bei South Park. :laughing:

11 Likes
  • Vielleicht gibt es wertvollen Loot!

• Vielleicht wird nach einem neuen Kick gesucht!

• Vielleicht Berufe nachholen.

• Bestandsregulierung der Eber

• etc.

3 Likes

Schweinehasser oder sie kloppen sich um den Rekord und Schweine töten oder beides.
Oder eben Schnitzel, sie wollen einfach nur viele Schnitzel.

4 Likes

Auf jedem Realm andere die das machen. Berufe? Die kann man nicht wirklich verarbeiten. Loot? Habe ich grade mal geschaut. Also so Wertvolles droppen die jetzt auch nicht. Ich finde es ist schon eine Komische Kiste

1 Like

Wird wieder Retroxy und Team sein die irgendwelche Bugs Abusen.

1 Like

Also auf classic oder bc realms is das nen grind Spot…zudem machst Kohle ohne Ende mit dem Fleisch…

Ne ist in Retail.

Gibt eine kochdaily da aber was dann der allianzer da soll keine ahnung

1 Like

Sind die Spieler noch Lowlevel? Wenn ja, dann soll das wohl ein extrem guter Spot sein, um die Charms für das aktuelle Liebesevent zu farmen.

7 Likes

Live to win… :notes::musical_note::notes:

5 Likes

Jep sind lvl 10. Der gestern war 27

Ich schaue gerade live jemandem beim Killen der Schweine zu. :joy:

Jetzt sind es insgesamt 3 lv 10 Magier.

4 Likes

Okay ist für Hübscher Glücksbringer. Habe soeben von jemanden der das Stundenlang macht als Antwort bekommen.

1 Like

Sehr schön, Schwein gehabt, hatte mich jetzt auch neugierig gemacht :boar: :boar: :boar:

Habe das Gefühl das dies nun… 7 Wochen, 5 Tage, 13 Stunden und 20 Minuten dauern wird :stuck_out_tongue:

Have fun :laughing:

Vielleicht sind sie auch die Hoffnung von World of Warcraft :see_no_evil:

3 Likes

Fehlt nur noch das Schwert der tausend Wahrheiten. :dagger:

4 Likes

Ich kann euch sagen…
Das macht keinen Spaß den ganzen Tag nur Schweine zu töten…

2 Likes

Hab gehört das soll irgend so ein Typ in der Buchhaltung von Blizzard haben… :woozy_face:

1 Like

Das stimmt, aber es wurde dann meinem Vater übergeben.
Er…starb in meinen Armen (weil er nicht wusste wie man das Handelsfenster öffnet) damit meine Freunde und ich, und ein unrelevanter Fett sack, unseren Server von einem Ganker befreien konnten.