Hallo zusammen
Ist es irgendwie möglich die Enemycastbar vom Standartinterface zu deaktivieren?
Hallo zusammen
Ist es irgendwie möglich die Enemycastbar vom Standartinterface zu deaktivieren?
Nope nicht mit Boardmitteln.
Wenn braucht es ein AddOn dafür was die Castbars an sich modifiziert. Normal werden dabei die Standard-Castbars deaktiviert.
Weist du welches addon dafür geeignet ist?
Hab es mit quartz und classic enemy castbar versucht…habe daher dann 2.
Wobei ich es per quartz vermutlich so einstellen „könnte“, dass es nicht mehr sichtbar ist…
Oder geht das mit tidyplates?
Tidyplates enthält ein Modul für die Castbars an den Nameplates aber nicht für die an den Unitframes. Im Endeffekt bräuchtest du einmal eines für die normalen Castbars der Unitframes und, insofern du das willst, eines für die Nameplates. Wenn du bereits Tidyplates benutzt entfällt das aber.
Ob man dafür jetzt Quartz oder Classic Enemy Castbar benutzt ist da egal, beide haben die Option das man die gegnerische Castbar deaktiviert, jedenfalls ist das mein letzter Stand. Man sollte halt nur nicht beide zusammen benutzt weil sich das beißt.
Ah super vielen lieben dank!!
Immer gerne
Die Standard-Zauberleiste unter dem Ziel-Fenster deaktivierst du mit
/run SetCVar("showTargetCastbar", 0)
Weitere Befehle für die Nameplate-Zauberleisten sind:
CVar | Beschreibung | Standard |
---|---|---|
showVKeyCastbar | Zauberleisten unter den Nameplates anzeigen (1 für aktiv ) | 1 |
showVKeyCastbarOnlyOnTarget | Nameplate.Zauberleiste nur für das aktuelle Ziel anzeigen (benötigt aktives showVKeyCastbar ) | 0 |
showVKeyCastbarSpellName | Den Namen des Zauber auf der Leiste anzeigen (1 für aktiv ) | 1 |
Ha da hat Shinizu wieder auf was hingewiesen an was ich nicht mehr gedacht habe und zwar die CVars. Die vergesse ich immer wieder
Ah perfekt!
Vielen lieben dank
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.