Hi ich habe einen zwerg Jäger auf Everlook und würde gerne Echeyakee haben meine frage ist ob jemand von den Hordlern grade die quest macht und so nett wäre mir Helfen würde ihn als pet zu bekommen^^ ?
Mfg.
Jägerzwerg^^
Hi ich habe einen zwerg Jäger auf Everlook und würde gerne Echeyakee haben meine frage ist ob jemand von den Hordlern grade die quest macht und so nett wäre mir Helfen würde ihn als pet zu bekommen^^ ?
Mfg.
Jägerzwerg^^
Ist das der Name Deines Jägers? ![]()
Nein , name ist Entkalker^^
Auch nicht besser ![]()
wiso pet heisst calgon^^
Mir fehlen die Worte
Deswegen spiele ich nur auf RP-Servern 
dann mach das meine güte …will hier keine grundsatzdiskusion starten sondern n pet haben…jedem das seine
Dann lösche schnell den letzten Satz deines Beitrags, sonst hast du gleich eine riesengroße Diskussion mit den SJWs ![]()
Ich kann dir auf jeden Fall nicht helfen, spiele nicht auf Everlook.
Suche Jemand auf der Horde seite Everlook der Echeyakee machen muss und mir hilft ihn zu bekommen…
Die Classic Server haben jeweils ihr eigenes Forum (ist ganz unten zu finden)
Schau dort mal nach, vielleicht haste da mehr Glück.
ist ja classic allgemein^^ …aber danke ich habe grade den schwarzen RAR Löwen bekommen kann geschloßen werden.
Nein ebend nicht. Es kann dir nur jemand von Everlook helfen. und im Realmforum von Everlook findet man bestimmt mehr Spieler von Everlook als hier 
Aber gut, dann viel Spaß mit dem komischen Rar Löwen 
danke mehr wollt ich auch nicht^^ und es gibt auch kein spezieles realmforum nur für everlook nur allegmein spielersuche/gildensuche
Hmmm… Was genau ist das dann hier?
heidewitzka Oo danke habs gar nicht gesehen.
genau das habe ich doch damit gemeint.
Ganz unten in der Forenübersicht.