Echeyakee für Allianzjäger

Meine Priesterin „Tabbenoca“ ist derzeit im Brachland unterwegs und hat die Aufgabe Echeyakee noch offen. Sie ist bereit den Löwen zu rufen, damit ein Allianzjäger zähmen kann. Einfach anflüstern oder hier im Forum melden.

9 Likes

Bin auch gerade dabei und lasse die Quest deshalb noch eine weile offen falls jemand will.

Hallo Kraktor,
gern würde ich Dein Angebot „Echeyakee“ zu zähmen, nutzen.
Zeitlich bin ich derzeit flexibel und kann mich voll nach Dir richten.
Schreib mir einfach, wann es am besten passt und ich melde mich im Spiel bei Dir.

Ich kann zu jeder Zeit dank Covid-19. Ich denke irgendwann zwischen 14 und 16 Uhr wäre perfekt.

Echeyakee hat dank Kraktor ein neues zuhause gefunden. Nochmals herzlichen Dank! :slight_smile:

2 Likes

Gern geschehen. Ich lasse die Quest noch eine Woche lang offen. Wenn sich bis dahin niemand hier meldet gebe ich sie ab.

Hey Kraktor,

vielen Dank für Dein Angebot! Der König der Savanne ist Level 16 oder? Dann würde es meine Jägerin dieses Angebot wirklich sehr gerne annehmen. Bin dank der aktuellen Umstände ebenfalls (vor allem vormittags) relativ flexibel, vielleicht schaffen wir das innerhalb dieser einen Woche?

Wünsche noch einen schönen Abend!

Ich hätte jetzt gerade Zeit wenn es dir recht ist.
Edit: Wenn mich in Zukunft jemand darum anfragt, kann er bitte mit seinem Allianzjäger auf Celebras oder einem anderen aktiven Alli oder Horde Char von dort aus Posten damit ich die Person anflüstern kann ob es ihr nun recht ist?

Oh natürlich, sorry – here she is.

Ich komme schnell online und kann mich von Astranaar aus auf den Weg machen!

So eine weitere Hunter glücklich gemacht. Ich wiederhole mein Angebot und sage, dass ich die Quest abgeben werde wenn sich innerhalb von 7 Tagen kein weiterer meldet. Ansonsten kleines Trivia, der Ort wo Echeyakee spawnt ist ideal zum grinden sowie Leichtes Leder farmen weil du kaum genug Zeit hast um zu kürschnern bevor die nächste Savannenstreiferin dich angreift.

Hallo Kraktor,
auch ich würde mich gern anschließen und den König der Savanne zähmen wollen. Wann würde es denn am besten passen?

Falls ich dich heute vor 19 Uhr nicht mehr Online sehe wäre es für mich persönlich am besten um 12+/-eine Stunde.

Hallo Krakor,
heute war ich leider etwas zu spät dran.
Ich schau dann morgen ab 11:00 Uhr rein. Vorab schon mal vielen Dank für deine Mühe.
Ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. :wink:

So und eine weitere Glücklich gemacht. Da hier doch ein Andrang entsteht überlege ich mittlerweile nen Twink hochzulvln der extra hierfür dort geparkt wird und von der Reihenfolge erst als 5. dran ist auf Lvl 60 gelvlt zu werden.

1 Like

Ich könnte Kraktor unterstützen. Ich bin derzeit im Brachland unterwegs und habe die Aufgabe noch offen.

1 Like

Kleines Update das Angebot steht noch immer.

3 Likes

Und zu meiner Schande bin ich immer noch im Lvlbereich wo ich es anbieten kann.

Hallo!

Ich bin mit dieser Druidin eine ganze Weile in der Gegend unterwegs, um die Löwen dort zu jagen. Würde Echeyakee beschwören, wenn Bedarf besteht.

Möge die ewige Sonne euch bescheinen.