Hallo zusammen. Ich suche einen netten Spieler auf Hordenseite Venoxis, der für mich netterweise die Q mit dem Löwen macht und ich den zähmen könnte. Dieser Löwe hat mich auch in Classic auf der Allianzseite begleitet und und war Jahrelang mein Lieblingsbegleiter Wenn jemand Lust hat, mir am Wochenende zu helfen, wäre ich unendlich dankbar. BN Vencom#2228, schon mal vielen Dank im Voraus.
Ich fürchte, Du wirst hier nur mit viel Zufall einen Hordi deines Servers finden, der diese Quest für Allianz-Jäger aufhebt. Eventuell wirst Du im Forum Deines Servers schneller fündig, auch wenn diese bisher diesbezüglich noch wenig für die Server-interne Community, auch und gerade fraktionsübergreifend, wenig genutzt werden und fast nur aus Gildengesuchen besteht.
Eventuell ändert sich das, wenn die Gilden sich mal größtenteils eingenordet haben.
Bin jetzt grad nicht so auf dem Laufenden, aber wenn Venoxis ein PvE-Realm ist, dann könntest du im Notfall darauf zurückgreifen, einen Hordler zu erstellen und ihn bis zu dieser Quest zu spielen.
Dann loggst du deinen Allianz-Jäger an der Quest-Stelle aus, beschwörst mit deinem Hordler Echeyakee und hoffst, daß ihn kein anderer Spieler während der Umlogg-Phase umboxt.
Sollte das geschehen, Quest (beim Hordler) abbrechen, nochmal holen und Vorgang wiederholen.
Such am besten im venoxis-forum
Nochmal die findest du in diesem forum, ein wenig weiter unten!
Moin Athena,
ich weiß zwar nicht genau welche Q du meinst aber wenn ich Sie nicht gemacht habe können wir das gerne machen Am besten schickst du mir mal einen Link von WOW Head um welche Q es sich hier handelt dann kann ich mal nachschauen
Echyakee solltest du wissen, ob du das gemacht hast. Ist eine Brachlandquest.
Du musst einen weißen Löwen beschwören und töten in einer Crossroads Questreihe von der Orkdame beim östlichen Ausgang. Du kriegst dazu ein Horn und beschwörst ihn dann hinter Kranal Fiss’ Hof.
@Athena
Wenn du den für den Low Level hunter willst, dann logisch. Falls dein Hunter schon 56+ ist: In Everlook (Winterspring) gibt es auch eine Quest, wo du zwei (Elite?) Löwen beschwörst und töten musst. Der männliche hat auch den gleichen Skin.
Ich muss gestehen, dass ich ehemaliger Allianzler bin und das mein erster Hordechar ist den ich gelevelt habe daher kenne ich die quests nicht wirklich. Ich hoffe das ist okay für dich
Nicht schlimm.
Aber da es im Spiel nur zwei männliche weiße Löwen gibt und Echyakee nicht nur der Name des Questmobs sondern auch der Quest ist, sollte das irgendwo hängen bleiben. Daher wollte ich dir nur kurz auf die Spünge helfen.
Aber lustig: Ich hab bisher fast nur Horde gespielt und spiele in Classic Allianz mit dem Main
Ich gestehe, dass ich einfach Zygor nachgelaufen bin aber ich kann mich tatsächlich nicht an die Q erinnern und auch nicht an einen Löwen. Denke der Mob und die Q stehen zur verfügung
Ich bin zu Retail irgendwann wegen Kumpels, nach Jahrelanger Pause, auf Hordenseite gewechselt - Die Chirurgen haben da aber die Arbeit gemacht und nicht ich selbst
Hey ja mein Hunter ist noch im Lowbereich, sollte zum Wochenende lvl 16 sein zum zähmen. Did questreihe heißt Sergra Darkthorn und ist ab lvl 10
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.