Echo der Sterblichkeit

Hallo,

wo kann man denn am besten die Echos der Sterblichkeit farmen für die Quest ‚Der ewige Reisende‘?
ich habe jetzt schon seit gut 15 Minuten Humanoide in Bronhavn gekillt, aber bisher nichts bekommen…

LG

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte sich herausgestellt, dass es am sinnvollsten ist, das gar nicht aktiv zu farmen, sondern einfach beim normalen „Tagesgeschäft“ nebenbei zu erledigen, weil nach ein paar Drops die Rate ins Bodenlose sinkt. Dafür gibt es am nächsten Tag dann direkt bei den ersten Kills den nächsten größeren Schwung.

1 Like

ja aber das Problem ist eher, dass ich garkeine bekomme :o

Wo bist du denn unterwegs?

Ich habe die Quest einfach während des Levelns in SL laufen lassen und irgendwann war es voll. Es dauert aber tatsächlich eine ganze Weile, da man nicht viel mehr als 3-4 Stück am Tag bekommt.

1 Like

Naja ich laufe gerade die Storys in Kul Tiras durch und bekomme nach wie vor nichts :confused:

Da kann ich leider nichts zu sagen. Ich habe die Quest erst angefangen, als ich in SL angefangen habe und da hat’s recht lange gedauert bis es voll war.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.