Echo - Tooltipp fehlerhaft?

Hallo!

Der Tooltipp des Zaubers „Echo“ besagt:

Umhüllt einen Verbündeten mit Temporalenergie, heilt ihn um (120% of Spell power) Gesundheit und bewirkt, dass Euer nächster Einsatz eines Zaubers, der kein Echo-Heilzauber ist, ein zweites Mal auf diesen Verbündeten wirkt und ihn um 70% der normalen Heilung heilt.

Den Buff habe ich jedoch bei keinem Partymember feststellen können, nachdem ich ihn auf diesen gecastet hatte. Ich nutze Vuhdo als Raid-UI und sehe nach dem Wirken auf ein Partymember, dass ich(!) den Buff erhalte.

Spinnt hier Vuhdo oder ist der Tooltipp schlicht falsch?

Safe spinnt Vuhdo.
Ich nutze den Spell regelmäßig und er ist NIE auf mir selbst, wenn ich ihn auf jemand anderes anwende

1 Like

Echo scheint eh zu spinnen. Wenn du Echo auf einen castest dann Flamme und direkt nach dem Flammen cast erneut echo auf den Spieler castest heilst du 3x mit der Flamme. Denke nicht das Echo so funktionieren soll, aber die Heilung sagt: mag ich :slight_smile:

Danke für eure Antworten.

Ich habe soeben festgestellt, dass selbiges Problem auch bei dem Spell „Tiefgrüne Umarmung“ auftritt.

Ein Cast auf ein Ziel, ohne Vuhdo, funktioniert. Somit dürfte es sich um einen Bug handeln.
Smartcast sind bei mir übrigens deaktiviert.

EDIT:
Ok - jetzt wird es peinlich.

Ich hatte in den Optionen noch die ALT-Taste für die Selbstzauber hinterlegt. Diese Taste nutze ich u.a. in Vuhdo. Nach Deaktivierung funktioniert alles wie gewünscht. Sorry @all :man_facepalming:

1 Like

Na ist doch gut, dass es nur so was simple war und kein Bug oder sonstiges was du nicht fix selbst beheben kannst.

1 Like