Echo von Garrosh Höllschrei kann nicht abgegeben werden

Hallo zusammen,

Ich kann den Quest zur Freischaltung der Mag’har „Echo von Garrosh Höllschrei“ nicht abgeben, weil sich Großtelemant Oculeth nicht im Portalraum von Dazar’alor befindet, so wie es eigentlich sein sollte. Das goldene Fragezeichen ist da, aber kein NPC weit und breit. Hat das sonst noch jemand?

3 Likes

Ja, das Problem habe ich auch. Etrigg ist hier, aber sonst keiner.
Es ist einfach wieder so herrlich, weil Blizzard selbst bei solchen Bugs nicht in der Lage ist, das zu fixen.

Hallo, bei mir ist es genauso… habe auch dem Kundendienst geschrieben, aber ich wurde nur auf das Forum verwiesen.

Hab die Quest mit meiner Hochbergdruidin Level 60 gemacht.

In der Regel liegt es daran dass der Char mit dem es versucht wird abzuschließen in einem Phasing(fehler) feststeckt. Es traten zum letzten Contentpatch leider einige Phasingfehler auf

Jetzt gibt es generell 3 Möglichkeiten

1. Wie so viele einfach nur motzen und jammern ^^(das betrifft jetzt nicht unbedingt deinen Post Adalher)
  2. Akzeptieren - bestenfalls den Fehler ingame melden(sollte man generell machen) und warten bis eine Lösung durch die Devs eingespielt wurde(was evtl dauern kann)
  3. sich jemanden suchen der nicht in diesem Phasing stecken kann. Zb ein Lvl 60 Char und dann die Gruppensynch aktivieren

Kleine Story meinerseits. Mein Char der die BFA Kampagne abgeschlossen hat ist von dem Phasingproblem betroffen. Ich hab mir einen Char geschnappt der die BFA Kampagne nicht gespielt hat(in dem Fall war es ein lvl 70 Char) und hab die synch gestartet - konnte dann die Quests abgeben die vom Phasing betroffen war

Generell kann der Ingamekundendienst bei sowas eher nie helfen. Weder können sie diese Fehler beheben noch können sie dir genau sagen was du machen sollst(weil sie es schlichtweg nicht wissen. Die meisten dort haben vermutlich nie wow gespielt oder irgendein spiel…die arbeiten da eben und machen ihren beschulten Job)

2 Likes

Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. :slight_smile: Diese erklärt woran es liegt und macht wenigstens etwas Hoffnung, dass man eine Lösung hierzu finden kann. Und siehe da- ich habe mit einem anderen Char die Questreihe begonnen und es hat geklappt! :smile: Schönes Wochenende.

1 Like

Das ist natürlich auch noch eine Variante - einfach einen anderen Char nehmen. Ich versuch immer alles mit dem selben Char zu machen daher hab ich daran garnicht gedacht

Ebenfalls schönes Wochenende :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.