Echoes of Ny'alotha bug

Servus,

habe ein Problem mit meinem Hauptcharakter.

Und zwar habe ich mich mit ihm zuerst eingeloggt und habe erst keine Echoes bekommen, dann wurde mir im Handel gesagt auf nen anderen Charakter loggen.

Habe ich getan, jetzt ist das Problem ich kann keine Abgesandten Quest abgeben, alles wo man Echoes bekommt funktioniert nicht.

Ich habe den Cache Ordner gelöscht, aber es ändert nichts, ich kann nichts machen mit dem Charakter

Gruß Christian (Williedan-Blackhand)

Mach ein Ticket auf, ein Forenpost ersetzt oder beschleunigt das nicht.
LG
Koraya

1 Like

scheint bisschen buggy zu sein, der hier hat auch nichts aus der Kiste vom großen Angriff bekommen

Bisschen buggy ist gut, hab auch auf 3 Charakteren nichts erhalten aus der Weeklycheest, nur auf meinem Druiden habe ich Echos erhalten…

Ich kann noch nicht mal Mutter freischalten, und die Teile bekomme ich auch nicht

Habe ein Ticket geschrieben und laut dem GM ist solch ein Problem noch nicht bekannt, das wundert mich. Als wenn ich der einzige bin der das Problem hat, natürlich habe ich bereits mehrere Rang 3 Essenzen mit meinem Main freigeschalten, ich verstehe es einfach nicht…

Hallo,
bei mir war es heute auch so dass in der Truhe des Schwarzen Imperiums für die
weekly in Uldum keine Echos waren obwohl ich bereits mehre Rang 3 Essenzen auf diesem Character besitze.
Mein Mann hatte mit seinem Main mehr Glück und er erhielt die 125 Echos aus der Truhe…

wer die Questreihe durchgespielt hat, hat ja sogar eine Stufe 4 Essenz, meine anderen Chars hatten alle ihre 125 Echos in der Truhe nur der Jäger nicht

also laut GM liegt kein Fehler vor, und deshalb kann man mir die Echos auch nicht erstatten, war gerade hier gerade mit dem Char in den Visionen von Sturmwind, auch komplett gecleart und wieder nichts mit Echos, was soll ich machen, soll ich den hier einmotten? Keine Echos in den Kisten, keine Echos in den Visionen, dann brauche ich erst gar nicht PVP machen gehen. Ach ja ich habe mit meinem Hunter sogar 4 mal Stufe 4 Essenzen mit Ihm

Wäre toll wenn mal so ein Scherzkeks von GM hier eine Antwort geben würde. Bei mir fehlen zwar nur 50 Echos von einer Abgesandten Quest aber bei meiner Freundin hatten 3 von 4 Charakteren keine Echos in der wöchentlichen Truhe. Auf das darauf folgende Ticket gabs dann die Antwort: Kein Fehler bekannt deswegen gibt es auch keine Rückerstattung…
Gebt euren GM’s mal die Möglichkeit eure technischen Fehler im Spiel auszugleichen. Die sind zwar immer freundlich können oder dürfen aber nie helfen!

Für mich hört sich das alles ganz logisch an… ihr bekommt auf jenen Chars keine Echos die sich eh keine Essenzen kaufen könnten, da es keine anderen Chars auf eurem Acc. gibt die eine Essenz haben welcher der/die Hauptchars nicht besitzen… So wars zumindest bei meinen Chars

Warum sollten auch die Hauptchars echos kriegen… brauchen sie ja eh nicht

Gute Idee nur leider in diesem Fall falsch.
Ich versuche es mal mit Fakten aufzählen vielleicht hab ich ja was falsch verstanden:

  • Alle Chars sollten gemessen an Ihren Leistungen in der wöchentlichen Truhe Echos haben
  • Es ist irrelevant ob ich die Echos brauche, weil es ja auch sein könnte, dass ich auf unterschiedlichen Chars jetzt weiter Essenzen hole und diese dann überkreuz kaufen will.
  • Der GM hat zwar freundlich geantwortet aber keinerlei Hilfestellung geboten. Wenn man es genau nimmt, wird einem sogar unterstellt nicht die Wahrheit zu sagen, sonst könnten sie das Problem ja beheben. (Sorry das ist ein dämlicher Datenbankeintrag. Das sollte jeder der im Support arbeitet auch schaffen bzw. dürfen)

Nachtrag: Die Aussage „Es ist kein Fehler bekannt“ ist übrigens auch nicht korrekt… Ich empfehle euren GM’s das amerikanische Forum… Da gibt es bereits seit einem Tag Einträge dazu…

Nein, das ist so nicht korrekt - und steht auch direkt in einer der ersten Zeilen im entsprechenden Bluepost:

Any player who is eligible to purchase at least one Essence from MOTHER will now receive Echoes of Ny’alotha from a wide range of activities in current content.

Man bekommt nur dann Echos, wenn man sich Essenzen kaufen könnte. Kann man keine Essenzen kaufen, dann bekommt man auch keine Echos.

Ich könnte kaufen, weil ich habe noch nicht alle frei oder auf voll skill, da ich aber die weeklys und auch die Visionen mache, sollte ich die Echos trotzdem bekommen, auch wenn die Essenzen noch nicht freigespielt sind,

Welche willst du denn kaufen können?

Laut anderem Topic hast du nur auf diesem Charakter Essenzen auf Stufe 3. Damit kannst du auf diesem Charakter keine weiteren Essenzen kaufen, sondern musst diese ganz normal freispielen.

Nur wenn du auf einem anderen Charakter Essenzen auf Stufe 3 hättest, dann könntest du hier exakt diese Essenzen kaufen. Genau deshalb wirst du auf diesem Charakter hier auch keine Essenzen bekommen, was absolut korrekt funktioniert.

3 Likes

Trotzdem hat meine Freundin nur auf 1 von 3 Chars Echos bekommen und bei ihr könnten alle Chars Essenzen kaufen…

Tickets bringen auch nix

Ist trotzdem noch eher korrekt als ein Forenpost. Ich hab mein Ticket auch zurück gezogen weil ich zu blöd war zu checken wie das läuft bzw laufen sollte. Von daher mein eigener Fehler :smiley:
LG
Koraya

Vielen Dank Dir das Du uns auf die fehlenden „Echoes of Ny’alotha“ aufmerksam gemacht hast. ٩‎(^ᴗ^)۶

Hm, das ist interessant - soweit wir wissen, sollte das normal funktionieren, wenn man eine Level 3 Essenz hat bei einem Charakter und sich auch mit dem eingeloggt hatte.
Wenn der Charakter für diese Echos qualifiziert ist, dann sollte der Charakter diese auch bekommen.
Obwohl es manchmal passieren kann, dass es erst ein bis zwei Tage später angerechnet wird.
Solange kein Fehler im System bekannt ist, sind Erstattungen ausgeschlossen.

Ich habe zur Sicherheit dazu eine Interne Fehlermeldung erstellt und an die Entwickler gesendet.

Daran habe ich jetzt Dein Ticket mit angehängt. Dann können die Entwickler sich das auch mit ansehen, wenn sie das alles untersuchen.
Wenn es hierbei doch einen Fehler geben sollte, hilft dies sicher das Problem zu beheben oder das System zu verbessern.

Ich wünsche noch eine ruhige Woche.

das kam als ich ein ticket geschrieben habe ich habe dem gm geschrieben dass er sich mal den beitrag im kundenforum anschaun soll es ist anscheinend kein einzelfall