Echoes of Ny'alotha - Weeklychest

Hallo,

ich habe soeben im Internet gelesen, das man die Echoes of Ny’alotha durch die Weeklychest oder wo auch immer nur dann kriegen kann, wenn man vorher auf seinem Main eingeloggt war.

Wieso kriegt man diese Information denn nicht vorher durch Blizzard oder wieso wird das so gehandhabt?

Habe mich jetzt auf meinem Twink zuerst eingeloggt, die Truhe gelootet, natürlich ohne Echoes, danach etwas gegooglet und dann erst das erfahren mit dem Main…

Ein Gamemaster meinte auf mein Twink das nicht mal so ein Problem bekannt sei, er wusste wahrscheinlich selbst nicht wie das „System“ klappt…

Schade ernsthaft, erst wird so ein sinnloses System für Twinks eingeführt, dann auch noch sowas das man einfach über 200+ Echoes wasted…

Und wie soll das Spiel wissen welcher Charakter der „Main“ ist? Diese Unterteilung in „Main“ und „Alt“ (oder „Twink“) ist ja eine vom Spieler getroffene Aufteilung, die nirgendwo festgelegt ist. :thinking:

2 Likes

Bitte was???
Das Spiel geht nicht nach dem was dein Main ist oder Alt, sondern nach dem wer die Essenzen auf Rang 3 hat. Man hätte aber trotzdem einfach vorher darauf hinweisen können, das die Leute mit Ihrem Main vorerst einlogen, damit das System, was ja anscheinend vorgestern erst erstellt wurde, checkt das man Essenzen auf Rang 3 hat…

Ich will gar nicht wissen, wie viele Menschen momentan mit diesem Fehler bzw Problem unterwegs sind.

Streng genommen wurde darauf hingewiesen, aber nicht im deutschen Forum.
Ist mir auch passiert, eigene Schuld. Ganz einfach. Daher habe ich mein Ticket zu dem Thema auch gelöscht.
LG
Koraya

Man hätte auch einfach jedem Char Echos freischalten können.

Zum Erweitern des Angebotes von MOTHER hätte man dann immernoch hin und her loggen müssen, aber niemand hätte Echos verschwendet. :man_shrugging:

Also, ich habe meinen Dudu, das ist mein ältester Char, zwar auf 120 gespielt, aber nie den Geschichtsstrang zu ende gespielt, ich spiele meinen Hunter seit WoD als Main. Soll ich nun meinen ältesten Char löschen, damit ich die Echos frei habe? Meine Frau bekommt die Echos, ich nicht, da ich aber den Umhang weitermachen möchte und meine Gattin auch. Verschenke ich nun die Echos, da laut GM kein Fehler vorliegt und es deshalb keine Erstattung seitens Blizzard gibt. Der Hunter hat 4 Essenzen auf 4 und 3 auf 3. und scheint nun also wertlos zu sein, weil ich meinen Dudu einfach nicht mehr weiterspiele

Nein, du musst einfach mit allen Chars einmal kurz einloggen, die Rang3 Essenzen haben (doppelte unnötig). Danach kriegst du mit jedem anderen Char Echos für die 8.3 Inhalte.

Dein Druide: Keine Essenzen
Dein Hunter: R4/R3 Essenzen
Dein… Mage?: z. B. eine R3 Essenz, die dein Hunter nicht hat.

Logst einmal Hunter ein, einmal Mage ein und kannst dann mit allen anderen Chars diese R3 Essenzen bei MOTHER kaufen und kriegst Echos.

Sorry, überall stand das ein Char reicht, nun soll ich alle einloggen, wo steht das, ich kann ja noch nicht mal Mutter freimachen mit dem Hunter, geschweige denn die Echos sammeln. Die einzige die noch etwas aktiver ist, ist meine Hexe, und die hat keine auf 3. also was soll ich machen, habe nun schon 500 Echos verschenkt. Es hieß es reicht wenn ein Char und das ist nun mal mein Hunter eine Essenz auf 3 hat. Da ich Ihn hauptsächlich spiele, ist er auch der einzige Char, der die Essenzen auf 3 und höher hat. Ich habe alles durchgeschaut, da ist keiner mehr mit der Essenz auf 3, aber ist auch mittlerweile egal, ich spiele nun im 12 Jahr und muss gestehen, langsam vergeht mir die Lust. Die selbst Wiederbelebung, die man ja extra skillen kann, in den Visionen funzt nicht, also wird man benachteiligt, jetzt funzt das mit den Echos nicht. also langsam überlege ich ob ich Blizzard den Rücken kehren soll

Die Echos sind dafür da, dass man Essenzen, die man auf einem Charakter besitzt, auch auf anderen Charakteren bekommen kann.

Diese wurden nicht dafür eingeführt, dass man Essenzen, die man noch nie freigespielt hat, schneller bekommt!

Daher kann dein Jäger auch keine Echos bekommen, denn es gibt ja keinerlei Essenzen, die du dir damit kaufen könntest. Hättest du auf einem anderen Charakter eine Essenz auf Stufe 3, die dein Jäger nicht auf Stufe 3 hat, dann - und nur dann - würde der Jäger auch Echos bekommen.

Sehe ich genau so, ich finde das nicht in Ordnung das nicht vorher darauf hingewiesen wird.
Wow, in einem englischen Forum wurde es angekündigt, na super…

Man muss doch schon Ewigkeiten für den Main grinden, wieso denn nicht die letzten Monate etwas Spaß für den Twink gönnen?

Ich finde das die GM’s wenigstens diese Echoes den Spielern hinzufügen…

Sorry. trotz allem müssten alle Chars die Echos bekommen, selbst wenn man nichts eintauschen kann,

Nee, das wäre zu einfach gewesen.

was ist daran zu einfach, es geht mir nicht ums kaufen, es geht mir um die Echos, da die Essenzen nicht account gebunden sind sondern Bop. wäre das absolut kein Problem

Du scheinst ein wenig auf dem Schlauch zu stehen.

Hallo.

Entschuldigt bitte die späte Meldung hierzu.
Hier findet ihr eine kurze Übersicht zu den „Echoes of Ny’alotha“: