Echoing Shock + Stormkeeper

Also mir ist folgendes aufgefallen…

Stormkeeper trifft mit beiden Aufladungen insgesamt 4 mal (1. Cast 2. Overload 3. Cast . 4 Overload).
Wenn man Stormkeeper wirkt um die 2 Aufladungen zu bekommen und dann Echoing Shock benutzt, trifft es ebenso 4 mal (1. Cast 2. Overload 3. Cast . 4 Overload), nur mit einem unterschied. Man muss nur einmal auf Lightning Bolt drücken. Damit wird die Fähigkeit Echoing Shock in Verbindung mit Stormkeeper leider obsolet. Ist das so gewollt oder ist das ein Bug?

Vor dem letzten Update (vor 18.11.2020) konnte man mit Echoing Shock + Stormkeeper insgesamt 6 Treffer landen, weil die erste Benutzung von Lightning Bolt nur eine Aufladung von Stormkeeper verbraucht hat und diese gedoppelt wurde.

Sollte noch funktionieren, allerdings habe ich die Kombi so versucht. Sturm - Ketten - Schock - Ketten

Aber da ich Schami erst seit kurzem Spiele, Probier die Kombi mal aus & bereichere Mein Wissen ob ich richtig liege

Geht bei mir nicht.
Mit Echoing Shock werden bei mir direkt beide Aufladungen von Stormkeeper verbraucht. Ich frage mich ob das ein Bug ist oder eine gewollte Änderung die nirgendwo nachzulesen ist.

Same here… hoffe es ist ein bug.

Hoffentlich ein Bug :sweat:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.