hi,
da ja demnächt ein patch kommen soll , wo man mit Echos aus Ny´alotha verschiedene ränge von verderbnis kaufen kann wollt ich mal fragen ob ich der einzigste mage bin der derzeit 0 von den teilen hat?
meine frau spielt eule und 10000 echos in der tasche . könnte mich jemand aufklären wieso ich noch net mal 1 hab:-)
Weil man die Echos nur verdienen / bekommen konnte, wenn man sich bei Mutter eine Rang 3 Essenz hätte kaufen können, die man auf einem anderen Char freigespielt hat.
Und nein du bist nicht alleine damit keine Echos aufgehäuft zu haben, da sind ganz ganz viele andere Chars, vor allem Mains, die ganz ganz leere Taschen wie du haben und sich jetzt schön auskotzen über diejenigen die Echos zwar gesammelt haben /sammeln konnten aber nicht die R3 Essenzen gekauft haben (wofür Sie ja extra eingeführt wurden^^)
Alle Spieler welcher auf ihrem Main die 3er Essenzen erspielt/gefarmt haben, haben das „Problem“. Mein Druide hat auch Null und meine anderen Chars haben mehrere hundert oder tausend.
Wobei ich gestern die noch alle für die fehlenden Essenzen rausgehauen habe.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.