Hier habe ich gesehe, dass die TOP Schamanen bei Sylvanas (die wir grade auch tryen - und bis auf 58% hatten) mit dem Legendary der Zerschlagung spielen.
Wenn ich Multi-Target spiele ist mir das klar, wie es zu nutzen ist - Erdschock, dann Erdbeben, aber wie spielt man damit Single-Target? Also wenn Sylvanas alleine ist? Nutzt man dann auch Erdbeben, oder nimmt man das dann gar nicht (dann wäre das Legendary ja aber Single-Target ohne Funktion)
Wäre schön, wenn mir da einer auf die Sprünge helfen kann. Vielen Dank.
Eigentlich genauso wie multi target. Abwechselnd Erdschock und Erdbeben setzen.^^
Das legy ist auch im single target kein signifikanter Dps-loss, und im multi target eben sehr weit vorne. Denke mal die nehmen das für den Sylvanas fight, um in der Zwischenphase mit den vielen adds zum AoE besser beitragen zu können.
ist zwar ein bisschen älter, aber vielleicht schaust du ja nochmal rein.
Deine Frage ist quasi schon beantwortet, aber hier nochmal das „Warum“ (meiner Meinung nach)
Richte dich niemals danach, was irgendwelche Top-Spieler oder so machen… die haben sicher Ihre Gründe dafür und die sind leider aus Logs unersichtlich.
Das Wahrscheinlichste hier aber, wird sein, dass Sylvanas für die schön längst keine Herausforderung mehr ist, weswegen die einfach auf scheiXXXX und das Legy nehmen, welches am meisten DPS bringt… in den Fall das AOE-Legy für P2.
Bei dir aber hakt es an der dritten Phase in der ST gebraucht wird… von daher nimmst du natürlich das AOE-Legy für BIG D. DPS… ähm ich meine natürlich das ST-Legy…
Meine Gilde und ich progressen gerade an Sylvanas Mythic und in Phase 1 ist der ele Schamane echt großartig. Jede Minute kommen die Herrschaftsketten und stehen an festen stellen immer in 4er Gruppen. Sturmhüter + AOE Leggy kann man eine gruppe fast alleine zerstören. Außerdem bewegt sich Sylvanas nicht viel, damit geht fast kein schaden von Erdbeben verloren