Echos von nylotha

Hallo,

gestern mit verschiedenen chars die weekly Kiste aufgemacht unter anderem Key 10 dort waren ca. 220 echos drin und mit 3 chars Kiste für Key 15 geöffnet und dort waren 500 drin. Jetzt ist mir heute aufgefallen, das ich mit einem char garkeine echos habe mit den ich aber eine Key15 Truhe aufgemacht habe.

Ist das zufall mit den echos also das die in der weekly Kiste sind oder Garantiert?
weil ich habe mal geguckt mit jedem char habe ich diese echos.

Danke vorab falls einer was weiß.
Grüße

Du kannst keine 500 aus einer M+15 gezogen haben, da dort lediglich 300 sind. Hattest du zufällig für den Spec dieses Chars bereits die R3 Essenzen? Oder war das der erste der eingeloggt hat?
LG
Koraya

Hier sind die Infos zur den Echos:

Wie ist es eigentlich so, mit Exorsus & Co. M+ zu laufen? Sind die gut? :face_with_hand_over_mouth:

dann 300 jedenfalls habe ich keine mit einem char bekommen, der support meinte ich hätte mich als erstes mit dem main einloggen sollen. Woher soll man das wissen?

weil vom ersten der eingeloggt ist erstmal die Essenzen „abgescannt“ werden. Und entsprechende chars die seine rang 3 Essenzen nicht haben sogesehen als Alt gemarkt werden, und sich eben jene kaufen können (ihnen fehlende) , hast du bereits auf dem Char mit dem du dich eingeloggt hast, alle Essenzen auf rang 3 und dir fehlt keine die eine anderer Char hat gibt’s auch keine echos, und zu verhindern, das du falls dir noch eine fehlt, und du die auf nem anderen hast, erstmal vor öffnen, die Chars durchloggen, um auch echos auf dem Char zu bekommen.

Merke hat kein Char die von dir gewünschte Essenz bereits auf Rang 3 kannst du diese auch nicht kaufen, entsprechend sollte es dann auch keine echos geben.

Um Noch mal Klarheit in der Sache zu schaffen
Einige haben die Änderung Falsch verstanden

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.